Zum Inhalt springen

Hi, ich bin Andi...


horny60
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin 46 Jahre alt, Hetero mit Bi-Interesse, sportlich-schlank, intimrasiert und sehr an Analsex und entsprechenden Spielzeugen interessiert.

Wenn Du aus dem Raum Hamburg kommst, ebenfalls schlank und rasiert bist und dich für anale Spielereien mit oder ohne AV interessierst, sollten wir uns vielleicht kennen lernen? Ich bin mobil und auch zeitlich flexibel.

Ich mag Camchat und erotische Fotos, vielleicht machen wir ein geiles Shooting? Oder geilen ein bisschen vor der Cam ab? Auch mal zusammen in die Sauna, warum nicht? Möglichkeiten zur erotischen Freizeitgestaltung gibt's viele!

Geile Grüße

ANDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...