Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ach Schokolade, mach dir doch nicht immer soviele Gedanken!!! Du stress dich damit doch nur!

Abgesehen davon, die Technik machts, Länge un Umfang sind da (fast) egal. Also mir jedenfalls!

Und selbst wenn dein kleiner Freund zu dünn wäre...dann kannst du doch eh nicht wirklich was dran ändern!

Also, ruhig Blut, passt schon alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eilan stimmt doch garnicht

dein penis muß mindestens 18,23 cm lang und 6,00cm breit sein

sonnst hast du keine chance bei richtigen frauen anzukommen

Also ich wußte ja, daß in Deutschland alles seine Ordnung hat, aber das??? Es gibt eine DIN-Vorschrift, damit man(n) "richtigen" Frauen zu Leibe rücken darf/kann :blink::unsure: ??

LG, Paulinchen :lol::D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Humpty, das ist auch wirklich das mindeste, die meisten Frauen schicken einen doch schon unter 20 cm und 8 cm Durchmesser weg!

12,2cm Umfang ergibt rechnerisch einen Durchmesser von 3,88 cm. 5 cm wären im Durchmesser schon ziemlich viel. Kann aber auch sein, dass dein Penis aussieht wie ein Flugzeugträger und daher die 5 cm kommen *harrharr*.

Tja...wie bekommst du Selbstvertrauen, von selbst anscheinend nicht. Selbst wenn wir dir sagen "Technik statt Größe" wirst du es uns immer noch nicht abkaufen. Vielleicht solltest du mal zu einem Psychiater gehen, der dir ein wenig diesen Egohass austreibt.

Jm2c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wußte ja, daß in Deutschland alles seine Ordnung hat, aber das??? Es gibt eine DIN-Vorschrift, damit man(n) "richtigen" Frauen zu Leibe rücken darf/kann :blink::unsure: ??

LG, Paulinchen :lol::D:P

Och, so eine DIN-Norm für Penisse wär doch nicht schlecht, dann müssten die Herren nicht mehr diskutieren, ob sie eher mit dem Modell "mickriger looser-Pimmel" oder mit dem Modell "risieger Super-Rammler" ausgestatten sind und welches Modell jetzt nun das Richtige ist. Dann wär Schluss damit! Dann könnte man einfach sagen: "Junge, guck die die DIN-Norm XYZ an, da steht alles was du wissen musst!" Dann müsste man als Frau auch nicht immer Aufbau-Arbeit leisten, wenn das Ego mal wieder am Schnippel hängt! (Aufbau-Arbeit ist in diesem Zusammenhang ein interessantes Wort, merke ich grad)

Aber ob das der Weisheit letzter Schluss ist?! Ich weiß ja nicht...

Aber KRyo hat recht, Schokolade, du brauchst Selbstvertrauen. Und vielleicht jemanden, der dir hilft Selbstvertrauen zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, 4 cm Durchmesser sind ja lächerlich winzig, wer will dich denn damit schon haben? :lol::rolleyes:

Also da kann man echt nur staunen, wie man dermaßen auf Äußerlichkeiten fixiert sein kann :blink: .

Die Größe ist doch wirklich (relativ) egal...

Geh es doch einfach mal locker an :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterstellt dir ja auch keiner, aber genau an deiner Reaktion kann man sehen, dass in der Hinsicht echt was zu tun ansteht...

Meiner Meinung nach kommt selbstvertrauen auch nicht durch jmd anderen, sondern dadurch, das man sich etwas vornimmt, es dann durchzieht und am Ende ein positives Resumée zieht (und nur das man es probiert hat ist schon positiv!). Deswegen heisst es ja SELBSTvertrauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich kommt es eher auf die Qualität an :D

Ich meine notfalls hast du doch auch noch eine flinke Zunge :P

Es kommt nicht alleine auf die Größe an, sondern auch auf das,was du mit deinem Unterleib anstellst...

Drück es leicht nach oben wenn sie dich reitet oder solche Aktionen, so bekommt sie noch einen zusätzlichen Reiz am Kitzler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schokolade19:

Hast Du Dir noch gar keine Gedanken gemacht, welchen Zweck es wohl hat, dass Männer auch an der Stelle nicht genormt sind?

Ebenso wie bei den Männern ist jede Frau andes gebaut. Bei manchen wirst Du vielleicht mit Deinen Maßen noch anders "nachhelfen" müssen, dafür hast Du für andere schon wieder zuviel.

Ich kenne auch keine einzige Frau, die einen Mann beim Kennenlernen gleich nach den Maßen fragt. Obwohl ich mehr "angestellt" hab als meine Freundinnen zusammen - das hab nicht mal ich gebracht. :D

Lass es auf Dich zukommen, geh nicht weg, um Leute kennenzulernen, sondern um Spaß zu haben. Aus einem Gespräch muss keine Beziehung werden, auch platonische Freundschaften können sich lohnen. Vor allem bewirken sie, dass Du lockerer wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...