Zum Inhalt springen

Neue Testberichte ...


MR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie ich gesehen habe, wurden wieder ein paar neue Testberichte veröffentlicht.

Das ist prima, aber ich habe da mal ne Frage...

In der Rubrik News, oder auf der Homepage, werden die neuen Testberichte angekündigt.

Wenn man dann auf diesen Link klickt bekommt man eine kleine Übersicht über die neuen Berichte und über die Toys die getestet wurden, wenn man dann aber auf den Bericht für ein Toy klickt, landet man in der Rubrik, wo das Toy dazugehört, ganz oben in der Liste. Man muß sich dann erst einmal durch die Seite scrollen und den eigentlichen Bericht suchen.

Das ist schon etwas mühselig und auch etwas unübersichtlich.

Kann man den neuen Bericht nicht mit einem Anker verlinken, so dass man auf der vorschau Seite gleich zu dem richtigen Bericht springen kann...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir funktioniert der Anker einwandfrei ... Zumindest aus den News heraus.

Muss ich auch sagen bei mir funzt das auch gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MR: Maximiere mal bitte das Browserfenster. Dann sollte es gehen.

Da sich die Berichte automatisch verschieben um so mehr Berichte dazu kommen bin ich mit der Ankerlösung jedoch nicht so zufrieden.

Aber anders ist es technisch nicht zu realisieren - denke aber es ist ein Kompromiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...