Zum Inhalt springen

Zeig uns deinen Desktop


Humptydamty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist relativ einfach zu beheben:

-Rechtsklick auf eine freie Stelle auf dem Desktop

-Im Kontextmenü "Eigenschaften" wählen

-Auf die Registrierkarte "Darstellung" wechseln

-Im Dropdownmenü unter Fenster und Schalflächen "Windows - Klassisch" auswählen

-"OK" klicken

-Schon ist der häßliche bunte Knopf (und ein paar andere Augenkrebserzeuger) verschwunden.

Das ist mir sehr wohl bekannt :lol:

Ich mag aber den classic Style nicht besonder, find ich langweilig <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist relativ einfach zu beheben:

...

Mit solchen praktischen Tipps darfst Du Frauen nicht kommen :blink:;-)

Das ist wie mit dem Office Assistenten: da können die Kolleginnen noch so viel jammern, dass sich der Assistent in allen und den dämlichsten Situationen in den Vordergrund drängelt und einem die Arbeit erschwert und zügige Arbeitsabläufe unterbricht und aufhält. Fragt man sie dann, ob man ihnen den Assistenten deaktivieren soll, damit sie schneller arbeiten können und nicht mehr genervt sind kommt die Standardantwort: "Nein, dann ist die Katze ja nicht mehr da. Und die ist doch soooo süüüüüß!!!!!!!"

Ok, keine weiteren Fragen. Der Richterspruch lautet: "Schuldig im Sinne der Anklage. Sie sind eine Frau." :D:lol:

Das sind einfach zwei unterschiedliche Betrachtungsweisen oder Standpunkte bei den Geschlechtern. Nach >10 Jahren PC-Beratung im privaten und beruflichen Umfeld habe ich mich damit abgefunden :P Und auf weiteres Jammern gibt es von mir den undiplomatischen und kerlhaften Kommentar "Sie wollen es doch so!" :PB):P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dogbert

Du hast mal wieder Recht! :D

Ich kann nicht mit aber auch nicht ohne den Button :)

Allerdings ist das in vielen Dingen so... So sind wir Frauen halt gemacht und müssen uns damit abfinden :(

Aber ihr Männer seid auch nicht anders :)

Geht man mit euch einkaufen hat man gleich eine Diskussion, einen vollen Einkaufswagen oder gar einen Streit vor sich *lach*

So ist es bei vielen anderen Dingen... z.B. hasse ich es, wenn man neue Klamotten kauf und im Laden steht, wobei der Manns ich stundenlang von uns beraten lässt, was ihm denn am besten passen und stehen würde *aaaaaaaaargh* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei dem Hintergrund müsste ich entweder jedesmal lachen wenn ich den Lappy anschalte oder ich müsste weinen, weil mir der Kerl leid tut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...