Zum Inhalt springen

Zeig uns deinen Desktop


Humptydamty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich mache dann mal den anfang und zeig' euch meinen desktop...

IPB Bild

Örks, ist das ein Versuch den Computer im Kindergarten zu etablieren?

Da kriegt man ja Augenkrebs.

Mein Desktop ist ganz klassich blau mit Grauer Takleiste und auch ansonsten ohne irgendwelchen Schnickschnack, nen Screenshot gibts aber nicht davon, sonst müsste ich leider jeden töten der das Bild angesehen hat. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was hat man davon, anderen Leuten seine Toy-Sammlug zu erläutern :P

Just 4 fun.

Klar hast du Recht....ist wohl immer eine Frage von Interessen...das hier kann ich halt schlecht nachvollziehen :unsure: ..aber: "Jedem Tierchen sein Pläsierchen" wie der Rheinländer so schön sagt :P

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...ich glaub mein Hang zur Pipi-Langstrumpf-Verehrung ist deutlich sichtbar... :lol:

OT: Hey Eilan, find ich cool :) Bei uns ist Sonntags auch gerne mal Pippi Langstrumpf Kinderkino angesagt, für 2 euro in einem urigen Kino. Im Febuar steht in Taka Tukaland aus, kannst dich gerne dazugesellen ;) Ich find die Filme einfach genial- Schwedische Filme haben oft was....

Leider kann ich mein Desktop aus ähnlichen wie oben genannten Gründen hier nicht einstellen- ich glaube mein Schatz würde sich da nicht besonders begeistert zeigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pipi Langstrumpf ist schon was feines...überhaupt fast alles von Astrid Lindgren find ich toll! Ich hab mir als Kind immer vorgestellt, aus in einem eigenen Haus zu wohnen und mächtig stark zu sein! Aber ich glaub da bin ich nich die einzige.

Das einzige was ich nicht mag, sind die Pipi Langstrumpf Trickfilme/Comics!

Aber ich hab bei uns in der Gegend noch nie gesehen, das Pipi Langstrumpf im (Kinder-)Kino lief, zumindest nicht in den letzten 5 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal ich bin wie immer ein Freund-Fanatiker :)

So dass ich meine Freunde immer und überall dabei haben muss :D

[attachmentid=956]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei genauerem Hinsehen fällt mir auf, dass ich meinen Desktop mal reinigen und sortieren sollte, obwohl ich schon fast alle Programme da auf dem Desktop entfernt hab. Aber eure sehen einfach reiner aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche einen sauberen und aufgeräumten Desktop, auch viele Symbole auf der Taskleiste oder gar im Taskmanager kann ich nicht haben...

Sogar mein Startmenü ist aufgeräumt :P

Edit: klar sind da auch manchmal andere Sachen auf dem Desktop, Downloads und so Zeug eben, aber das sortiere ich alles möglichst schnell wieder weg... ausserdem braucht ihr ja nicht alle wissen, dass ich gerade als letztes Keeley Hazells Sex Tape geladen habe... :P

Bei genauerem Hinsehen fällt mir auf, dass ich meinen Desktop mal reinigen und sortieren sollte

Bei genauerem Hinsehen fällt mir auf, dass mindestens zwei von dreien auf Drogen waren... :w00t::D

post-7221-1169067417_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei genauerem Hinsehen fällt mir auf, dass mindestens zwei von dreien auf Drogen waren... :w00t::D

WOW, das nenn ich mal aufgeräumt ! :D

Ja ich muss meinen mal säubern, wenn ich die Zeit und Lust dazu finde :)

Jedenfalls waren wir nicht auf Droge, sondern Silvester ! :D

Und ich glaube da sieht jeder mal "Scheiße" aus, oder? :D

Aber genau deswegen mag ich dieses Bild :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre irgendwie schöner, wenn der grüne Start-Button nicht wär <_<

[attachmentid=964]

Das kenne ich, den hasse ich auch immer :(

Aber ohne den könnte ich auch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich, den hasse ich auch immer :(

Aber ohne den könnte ich auch nicht :D

Das ist relativ einfach zu beheben:

-Rechtsklick auf eine freie Stelle auf dem Desktop

-Im Kontextmenü "Eigenschaften" wählen

-Auf die Registrierkarte "Darstellung" wechseln

-Im Dropdownmenü unter Fenster und Schalflächen "Windows - Klassisch" auswählen

-"OK" klicken

-Schon ist der häßliche bunte Knopf (und ein paar andere Augenkrebserzeuger) verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre irgendwie schöner, wenn der grüne Start-Button nicht wär <_<

Kann uns nich passieren ... ich mag XP nicht ... ich bin NT 5 Fan und werde es auch bleiben...

XP ist mir zu offen und hat zu viele Fehler ... B)

hier mal mein Hintergrund ... und der von meiner Fee ...

[attachmentid=965] . . . . . . . [attachmentid=966]

FORD MUSTANG 2005 ..... ein 41'er Willy's

post-8991-1169510692.jpg

post-8991-1169510706.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...