Zum Inhalt springen

Elektrosex vs Fleshlight ?


Empfohlene Beiträge

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Ich bin auch ein Neuling auf dem Gebiet des ElektroSex, aber missen möchte ich es nicht mehr.

Mit der Fleshlight hast Du ein klasse Gefühl was Dein Penis umschließt. Du spürtst die bewegung an Deinem Penis, Du kannst sehen wie er in das Insert eindringt und wieder rauskommt und hast natürlich auch eine klasse Reizung der Eichel.

Bei Estim hast Du keine bewegungen, aber dafür das Gefühl das Dein Penis sich in einer Vagina bewegt.

Man kann es nur sehr schwer erklären, aber man sollte es mal ausprobiert haben. Der weitere Vorteil bei Estim ist auch der, das man den Orgasmus, bei etwas Übung, selber steuern und diesen auch ganz schön hinauszögern kann, sprich man kann so lange in einer Vorstufe zum Orgasmus bleiben wie man möchte, oder es ausshält... :P

Mit der Fleshlight ist das nur sehr schwer möglich. :rolleyes:

Wenn Du Dich aber für ElektoSex entscheiden solltest, dann kaufe Dir auch gleich ein vernünftiges Gerät.

Wer billig, oder auch preiswert kauft, kauft meißtens zweimal, oder man ist dann so etwas von entäuscht und man möchte dann nie wieder etwas von Estim hören.

Die hochwertigen gertäte bieten einfach einen besseren Genuss und vor allem auch die Möglichkeit, Verspannungen am Körper damit zu behandeln, weil die hochwerigen Geräte alles Medizinprodukte sind und somit auch dem Medizinproduktegesetz unterliegen. Sprich, man hat Qualität.

Die Geräte sind zwar teuer, aber bei guter pflege halten sie auch entsprechend.

Lese Dir am besten mal die Testberichte auf dieser Seite durch.

Ich kann es nur empfehlen, obwohl ich auch noch meine FL habe und diese auch noch benutze... abwechslung muß schließlich sein, oder...??? :lol:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...