Zum Inhalt springen

Die Dusche!


Empfohlene Beiträge

Also wir passen mit Zweien locker rein, aber ich bin ja auch nicht groß. Für mehr Platz oder Whirlpool hat`s nicht gereicht, die Dinger kosten über 2500 so exclusiv. Ein Baby würde aber noch passen :wink: ...irgendwann, wenn ich alt und weise bin.. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja Cinderella, da haben wir halt unseren Vorteil. Eigentlich hasse ich es, dass ich so klein bin, aber in der Badewanne hat es dann durchaus Vorzüge! Trotzdem wär ich über 5cm mehr froh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cinderella: Geht mir genauso. Bin das letzte mal mit 12 Jahren gewachsen :shock: @Honey: Und klein sein hat auch tierisch viele Nachteile. Ich brauche immer Bärli bei Hausarbeiten, da ich meistens nicht an die Sachen in den Hängeschränken rankomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte mir auch nie vorstellen das das so unter der Dusche als Mann klappt, denn schliesslich ist das schon eine ziemlich kleine Flaeche im Vergleich zur Frau die man ueberhaupt stimulieren kann.

Beim Erstmal als ich das mit der Dusche auprobiert hatte, hat es nicht geklappt, es war zwar ein schoenes Gefuehl sich von den Wasserstrahlen stimulieren zu lassen aber zum Orgasmus reichte es auf keinen Fall.

Nachdem ich hier so einiges im Forum gelesen hatte dachte ich mir wenn anderes

das doch hinbekommen wiso ich nicht, irgenendwas muss ich wohl falsch machen.

So war es auch ich war irgendwie blockiert von der Vorstellung das Wasser einem

zum Orgasmus bringen kann.

Bei mir hat das folgendermassen funktioniert, ich hatte mich in die kleine Wanne der Dusche auf den Ruecken gelegt und habe dann den Wasserstrahl auf das Vorhautbaendchen prasseln lassen.

Es hat schon ein wenig gedauert aber ich merkte wie ich immer lustvoller und unruhiger wurde so auf dem Ruecken. Nach einiger Zeit fing ich voll an zu zittern und diese Bewegung untersuetzte die unterschiedliche Wasserstrahl Stimulation um so mehr.

Es intensivierte sich immer mehr und war wunderschoen, weil man nix tun brauchte

und auch nix gegen tun konnte.

Kurz vor dem Orgasmus musste ich mich schon sehr konzentieren das ich nicht mit

meinen Fuessen trettete weil das Zucken kaum noch auszuhalten war.

Es war einfach herrlich dann zuzusehen wie der Wasserstrahl ohne jedliches zu tun einem zum Abspritzen brachte.

Der Orgasmus an sich war nicht so dolle wie ich vermutete hatte, aber der Weg da hin war einfach nur geil.

Ich kann euch Maennern einfach nur raten nehmt euch einfach mehr Zeit und probiert

es aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Erstmal find ich es schön, dass du schon vom Board hier gelernt hast.

Dass ein Mann Spaß mit einer Dusche haben kann, hab ich so konkret nicht gedacht! Aber ich finds toll, dass du es uns hier so ausführlich beschrieben hast.

Machst du es dir denn jetzt öfters mit der Dusche nach deiner Erfahrung? Oder war es nur eine einmalige Sache?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das ich das etwas ausfuehrlicher Beschrieben habe liegt daran das ich selber gezweifelt habe ob das funktioniert. Das Board sollte ja auch nur fuer echte und ernst gemeinte Berichte genutzt werden. Ich habe nur versucht das zu beschreiben was ich erlebt hatte. Wenn weiter Details Fragen sind beantworte ich die natuerlich gerne.

Ja, ich denke mal das ich das mit der Dusche bei mir in meinen Stimulationsmethoden

aufnehmen werde. Es ist was anderes und macht halt sehr viels spass und kann

sich damit schon ganz schoen einheizen.

Wie gesagt ich hatte das auch so nie fuer moeglich gehalten, bis vor kurzem war es nur ein priklender Wasserstrahl und nichts weiter.

Es mag natuerlich sein, weil es das erstemal war, das es so doll und intensiv war bis ich zum Orgasmus kam, aber fuer mich war es jedenfalls ein total neues Gefuehl am ganzen Koerper voll zu zucken und sich einfach dem weich prasselndem Wasserstrahl hinzugeben egal was passieren wird. Mir war nie bewusst was so ein Wasserstrahl ausloesen kann. :-)

Aber mal eine andere Frage kannst du denn beschrieben wie es bei einer Frau so ist wenn sie es mit der Dusche macht ? ist es aehnlich oder gar sehr vergleichbar ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Das mit dem ausführlichen Bereicht war nicht bös gemeint! Im Gegenteil, ich find sowas immer wieder schön! Du musst wissen, dass ich sowieso ein bissel aus der Reihe falle! Wir haben noch so eine alte "Dusche" ohne Duschkopf (wir haben ein, aber der ist abschraubbar :D ). Es ist also nur ein Schlauch, bei dem vorn Wasser in einem schönen angenehmen Strahl rauskommt. Und wenn ich dann mal Lust bekomme, dann dreh ich halt das Wasser auf (fast auf Anschlag mit ner schönen Temperatur) und führ den Schlauch zu meiner Mumu. Das schöne an der ganze Sache ist eigentlich nur der Wasserdruck, der ganz sanft meinen Kitzler massiert (bin dort äußerst empfindlich). Was die Dusche direkt betrifft, mag ich es, wenn ich im Wasser liege, die Dusche weit über mir ist und ich dann das Wasser wieder aufdrehe (oder Bärli). Es ist dann wie ein sanfter Regen auf meinen Körper. Davon werd ich zwar nicht scharf, aber entspannt mich ungemein, so dass ich eher bereit bin, Sex zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht auch ein Sinn von Sex zu entspannen? Ich denka achon und deshalb finde ich auch deine Idee mit dem "Regenschauer" ganz gut.

Wenn ich nach einem anstrengendem Tag vom Verein komme und mein ganzer Körper vor Staub und getrocknetem Schweiß kaum noch als weiß zu erkennen ist, dann entspannt mich eine Dusche so sehr, daß ich danach jedes mal wieder echte Lust bekomme. Leider ist dann mein Schatz nur selten da.

Was ich aber noch viel schöner finde ist mit dem Schatzi in der Dusche zu sein und sich gegenseitig schön ein zu seifen. danach kann man sich dann wunderbar im Bett aneinadner kuscheln.

Allein habe ich es mir unter der Dusche noch nicht gemacht, aber vielleicht versuche ich das auch mal; weiß es aber noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also was hat das damit zu tun ??? Also dann dürfte man gar nicht mehr duschen und müsste ständig Angst haben das einem was passiert.

Jeder normale Mensch hat auch genug Freiheit in der Dusche. man zappelt ja da nicht rum und schlägt um sich. Man setzt sich untern rein und fertig und brauch nur den Strahl richtig einstellen.

Und im sitzen, denke ich einfach mal, kann wenig passieren, da ist im stehen sich einseifen schon viel gefährlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch honey!

Du hast das schon richtig verstanden! Es ging darum, dass es sich manche Leutchen hier im Board gern allein mit der Dusche machen.

Vielleicht ist irgendwo nur mal die Idee von zu zweit in der Dusche aufgekommen, so dass es jetzt Verwirrung gab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Also da es ja Eingangs um die Masturbation in der Dusche ging, ich hab's auf den Thread hier hin mal ausprobiert und es hat tatsächlich funktioniert. Wenn man den Strahl richtig ausrichtet! Hätte ich nicht gedacht, aber hab schön abgespritzt :oops: Der Orgasmus war zwar nicht so intensiv, aber das schöne dabei ist eben, dass es "freihändig" passiert und man nicht selbst Hand anlegen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...