Zum Inhalt springen

Die Dusche!


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habs vorgestern mal ausprobiert. Zuerst mit dem normalen Strahl auf die Eichel und drumrum, hat aber nicht gereicht. Ich habs härter gebraucht, also hab ich auf den Massagestrahl geschaltet. Damit gings dann schon besser zur Sache, richtig gerichtet auf das Bändchen und die Eichelspitze und ich bin nach einiger Zeit bei dem Gefühl kurz vorm kommen angekommen, aber weiter ist nichts passiert. Dann hats wieder abgeklungen, nach mehrmaligem hin und her war ich wieder so weit, ich bin näher hin mit dem Strahl aber ich bin einfach nicht über diese Schwelle kurz davor gekommen. Das Gefühl war schon sehr stark, aber weiter ist nichts passiert. Nach ner halben Stunde hab ich dann aufgegeben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Oh Ja, auch Männer können Spaß in der Dusche haben!

Ich bin da schon sehr früh drauf gekommen, ich glaub ich war damals 14 oder 15. Da ich schon als Kind beschnitten war (Vorhautverengung) lag da natürlich alles frei :roll: und wenn ich da so beim Duschen mit dem Wasserstrahl ankam hat es schon angenehm gegribbelt.

Damals wußte ich noch nicht so bescheid, wenig bis gar nicht aufgeklärt :oops:

Da es sich so toll anfühlte hab ich es natürlich auch immer wieder absichtlich gemacht, aber nie sehr lange, wußte damals noch nicht was ein Orgasmus ist.

Irgendwann mal, hab ich dieses "Spielchen" länger gespielt und das Gefühl wurde immer intensiver, hatte irgendwie das Gefühl gleich pinkeln zu müssen, und auf einmal passierte es und ich bekam meinen ersten Orgasmus. *wow*

War anfangs etwas erschrocken, was da auf einmal raus kam :eek: und auch das Gefühl war schon ziemlich überwältigend und neu!

Habs dann eine Weile nicht mehr gemacht, aber das Gefühl war einfach zu schön und nach einiger Zeit hab ich es wieder "gewagt"

Heute weiß ich natürlich Bescheid und kann es in vollen Zügen genießen, was ich auch regelmäßig tue :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Hi ihr, mal ein kleiner Tip an die Männerwelt, wenn ihr euch schwer tut unter der Dusche nen Orgasmus zu bekommen, dann probiert mal folgendes aus: Geht allerdings nur mit einer Badewanne und regelbarem Duschkopf. Justiert den Wasserstrahl (möglichst gebündelter - also nur ein großer dicker Strahl) der Brause so, dass er ziemlich zentral in der Wanne aufkommt. Dann legt euch auf den Bauch (Penis muss in Richtung Füße zeigen) und rutscht solange in der Wanne hin und her, bis ihr den "Strahl" gefunden habt, und er euch auch "richtig trifft" :P also auf die Eichelunterseite auftrifft. Ich finde, auf diese Weise kann man zu tollen Orgasmen kommen. Kein ewiges rumgesuche nach dem richtigen Punkt, kein Mangel an "Wasserdruck" etc. Man(n) kann einfach bequem liegen bleiben und sich gehen lassen. Also bei mir funktioniert das mit der Methode immer! Aber findet selbst heraus ob euch sowas liegt oder nicht. Würde mich freuen euch "weiter geholfen" zu haben :unsure: Kurzes Feedback wär auch cool, wie es denn so geklappt hat etc. ps: Du veränderst nicht den Duschkopf, sondern der Duschkopf verändert dich! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich habe einen vibrierenden Badeschwamm, eine Erdbeere :)

Das Ding hat eine starke Vibration und ist sehr erotisch wenn man es an die Brust oder an den Kitzler drückt :P

Für den Mann sicher auch sehr erregend....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gelesen, dieser Schwamm sei der reinste Witz. Hätt ich selber spontan auch vermutet, nachdem ich das Teil mal gesehen hab :lol:

Und jetzt erzählst du, die Vibration sei stark...Kannst du die mal bitte vergleichen?

Oder reden wir nicht von dem selben Teil? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gelesen, dieser Schwamm sei der reinste Witz. Hätt ich selber spontan auch vermutet, nachdem ich das Teil mal gesehen hab :lol:

Und jetzt erzählst du, die Vibration sei stark...Kannst du die mal bitte vergleichen?

Oder reden wir nicht von dem selben Teil? :unsure:

Die Vinration an sich ist stark, reicht aber niemals um einen Höhepunkt zu erlangen :) Aber als Massagemittel oder Vorspiel unter der Dusche ist er ideal :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, die Dusche ;) So hab ich meinen ersten Org bekommen - Erinnerungen werden wach ;) Bin dann aber wg. Unbequemlichkeit und der mangelnden Verfügbarkeit wegen (überall gibts nunmal keine Dusche und man kann den Eltern nicht zwei Wochen hintereinander erklären, warum man spontan zu Mittag unter die Dusche gesprungen ist ;)) aufs Trockene umgestiegen.

ad Schwamm)

So ein Teilchen hab ich auch, wird mit zwei Micro-Batterien angetrieben und ich war selber erstaunt, wie stark das Ding vibriert. Um einen Org zu erreichen ist es nicht wirklich geeignet, wie Karambola schon geschrieben hat, aber es ist in der Tat ein nettes Accessoire in meinem Badezimmer ;)

lg,

skadi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich werde demnächst mal den Lickstick-Duschaufsatz ausprobieren, der ist inzwischen bei mir angekommen.

Angeblich soll das Teil Empfindungen wie beim Oralsex auslösen - ich bin ja mal gespannt!

Dieses Teil stelle ich mir äußerst interssant vor. Wird der richtig in die Vagina eingeführt?

Berichte mal wie's war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Teil stelle ich mir äußerst interssant vor. Wird der richtig in die Vagina eingeführt?

Um Himmels Willen nein, der Lickstick ist ganz sicher NICHT zum Einführen in die Vagina gedacht, da würde frau sich ja die ganze Scheidenflora mit zerstören, durch das Wasser, das da mit hohem Druck herauskommt!!

Es geht beim Lickstick lediglich um die äußere klitorale Stimulation mittels der vielen kleinen Zungen, die wie ein Wasserrad arbeiten und sich daher durch das Wasser sehr schnell drehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Liebes Forum!

Habe Eure Beiträge über den Lickstick gelesen und möchte Euch meine Erfahrung mit dem Ding schildern

welches ich in Graz auf der Erotik Messe erworben habe.

Habe das Gerät sofort in der Badewanne ausprobiert und bin als Oralfan voll auf meine Kosten gekommen.

Unter Wasser in der Badewanne wobei der Schlauch nach oben wegehen muß bei sanften Druck auf

die Klitoris hatte ich nach ungefähr 50 sek. Einen wunderbaren Orgasmus welches mir das Zungenrad laut

Herstellerangabe 2500 Anschläge in der Minute ermöglichte.

Liebe Grüße Susanne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...