Uwe

Die Dusche!

62 Beiträge in diesem Thema

Unser "Chefchen" hat mich auf die Idee zu diesem thread gebracht! Stimmt eigentlich, wir diskutieren hier zum Teil über High Tech toys und vergessen darüber die ganz "normalen" Dinge des Alltags!

Haben sich nicht die meisten schon mal beim Duschen mit der Brause verwöhnt? Ich erinnere mich durchaus daran, wie ich mir damit schon mal den einen oder anderen Orgasmus verschafft habe! Den Strahl direkt auf die empfindlichste Stelle am Vorhautbändchen gerichtet, das geht ganz schön ab : O : !

Wer hat denn noch so seine Erfahrungen damit? Was meinen die Mädels?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen das der Duschstrahl bei mir leider nie so tolle Wirkungen hervorgerufen hat. Egal, ob ich es alleine oder zu zweit probiert habe. Wenn ich die Dusche auf volle Power gedreht habe, dann habe ich lediglich ein angenehmes Kribbeln verspürt, mehr nicht.

Mir fehlt einfach der direkte Druck und die driekte Stimulation. Es ist nicht intensiv genug, um mich wirklich zu erregen udn ist bei mir wenn dann nur als Vorspiel geeignet.

Es ist nett und macht Spass, aber ich persönlich könnte nur dadurch niemald kommen, da die Stimulation nicht intensiv genug ist (wenn der Duschstrahl zu strak ist, dann kitzelt das ganze einfach nur.. :oops: )

Lexxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da so ein Hightechgerät von Duschkopf. Du kannst mehrere kleine Strahlen einstellen oder einen Dicken und Beides in der Stärke variieren, das klappt ziemlich toll. Beim harten Strahl komme ich immer. Am heftigsten ist es im stehen, das geht bei mir rasend schnell. Ist aber auch nur was für alleine, zum spielen eignet sich das nicht. Wenn er es bei mir macht, trifft er nicht direkt dahin wo er soll, wenn ich es bei ihm mache, zuckt das blöde Ding immer weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich Herta recht, die Dusche sollte man allein benutzen :idea: , es ist nämlich bei den feinen Strahlen gar nicht so leicht, den "richtigen" Punkt zu treffen. Mit Vibis ist das anders, da ja die Vibrationsfläche deutlich größer ist als so ein feiner Wasserstrahl (mein blödes Ding zuckt dann nicht weg... : 8-) : , im Gegenteil : sperm : )!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich muss Herta zustimmen - die Strahlen des Duschkopfes muss man Milimetergenau selbst justieren ;-)

Einfach nur druffhalten is nich...

Also ich kann auch Uwes Erfahrungen nur bestätigen: Mann kann durch direkte stimulation der Penisunterseite - oder auch generell der Eichel extrem schnell und heftig kommen.

Meine Maus hat ihre ersten so richtig doll intensiven Orgis mit meiner Dusche in meiner ersten Singelwohnung gehabt ;-)

Ich dachte die Fliesen fallen von der Wand, bei den Orgasmen :oops:

Jedoch dauerts bei der Frau erheblich länger - also unbedingt ausprobieren - der Duschkopf ist ein klasse Toy!

Einfach etwas mit dem Strahl experimentieren - und vorsicht: nicht zusammenbrechen ;-)

:idea:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfacher gehts es wenn man die Brause als Ergänzung nimmt! Mit den Strahlen alleine dauert es, wie hier schon gesagt!

Also etwas manuelle Stimulation und dann die starken warmen Brausestrahlen dazu und auf die richtige Stelle! Sehr angenehm :wink: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten früher in unserer alten Wohnung noch keinen Duschkopf, da wir einen DDR-Schlauch hatten und dazu gabs halt keinen Passenden. Der Strahl war recht breit und stark, aber dennoch sanft genug für mich. Wenn ich dann abends allein in der Wanne saß, hab ich dann auch schon mal mit unsrem Duschschlauch gespielt. Also man brauch nicht immer einen Kopf, um Schönes zu erleben :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Dusche bringt bei mir überhaupt gar nichts. Wir haben zwar auch einen Duschkopf bei dem man den Strahl verstellen kann, aber das bringt auch nicht viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab`s beim letzten Bad auch ausprobiert und in der Dusche auch- irgendwie fand ich das nicht gerade umhauend. Trotz verstellbarem Duschkopf- ich hatte mir mehr davon versprochen :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben an dieser Dusche hier keinen Duschkopf, da das ganze auch noch ein DDR-Produkt ist ;)

Der ganze Strahl ist nicht stark genug, ich zb benötige stärkere, intensivere Stimulation. Wie das Ganze mit verstellbarem Duschkopf aussähe weiß ich nicht..

Aber ich denk ma,l das Ganze braucht auch ein wenig "Übung".. man muss ja mit allem und überall erst sein Handwerk erlernen.. vielleicht braucht man auch da Zeit, um die richtige Intensität und Stelle zu finden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut, dass es auch noch viele andere Möglichkeiten gibt, um sich selbst Spaß zu bereiten....

Duschen sind wohl nicht für mich gemacht, bezg. Selbstbefriedigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und da wären wir wieder bei dem Punkt, dass jeder anders ist. Und somit gefällt mir dieser angenehme Strahl und macht mich übelst scharf und die anderen haben entweder keine passende DDR-Dusche :wink: oder ihnen gefällt es einfach nicht. Aber im Sommer zieh ich ja um und da muss ich meine DDR-Dusche hier lassen :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre ja auch langweilig, wenn jeder gleich tickt. Den Duschstrahl an sich mag ich auch gerne, aber es rührt sich da nicht wirklich was! Gemeinsam duschen finde ich allerdings sehr erregend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oja, das lieben wir auch. Oder stundenlang zusammen in der Wanne sitzen und Seifenblasen machen! Ich find das irgendwie schön, wenn dann bei uns die kindliche Ader wieder durchkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daher wäre es auch mein Traum, später mal eine Badewanne zu haben, in der zwei Leute bequem reinpassen, da mein Süßer und ich recht groß sind und das immer etwas problematisch ist. Dann würde die Wanne vielleicht Platz für noch mehr Spaß bieten...????!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@honeyJaaaaaaaa wir haben seid drei Monaten eine grooooße Badewanne :lol: da eröffnen sich Möglichkeiten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie teuer ist denn so ein wunderbares Spaßwännchen?? Naja, dafür müsste ich auch erstmal ausziehen! Aber genial wäre das schon!!! Wenn ich mal reich bin *lach*! Wo bekommt man sowas und wie groß muß das Bad sein? Nicht, dass man den Gästen das Badezimmer zeigen will und sie stehen direkt mit einem Fuß in der Wanne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt mal Mitleid! Unsere neue Wohnung hat nur ne Dusche und keine Badewanne :cry: Da kann ich vorerst nicht mehr mit meinem Schatz Seifenblasen machen :cry: Aber wenn wir auch mal reich sind :wink: werden wir uns auch so ein schönes Ding zulegen. Am Liebsten wär mir so eine, die in der Ecke ist, also so wie ein Dreieck. Wisst ihr was ich meine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt man Eckbadewanne ;) Sowas sieht immer schön aus, aber ist das so viel mehr Platz, als in einer normalen? Ich meine, so richtig gemütlich machen kann man sichs da drin auch nicht, denke ich.. sooo groß wirken sie nicht.. außer man hat ein Riesenexemplar. Wir haben hier auch nur ne kleine DDR Badewanne *g* es ist unmöglich da zwei Leute reinzubekommen :shock: Große Badewanne sind sicher nicht billig.. Ich hätte gerne eine, in der man auch noch so eine Art Whirlpool zuschalten kann.. da gibts glaub ich so Einlagen, aber die sind auch recht teuer soweit ich weiß :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden