Zum Inhalt springen

Liebeskugeln pro und contra


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo habe hier eine Liebeskugel mit Kabel dran und Stärkensteuerung gekauft. Meine Frau ging total ab. Wollte die vibrierende Kugel gar nicht mehr herausnehmen. Habe Sie dann mit der Kugel gevö.... war ein geiler Orgasmus, zumal mein bestes Stück mitvibrierte einfach mal ausprobieren. Kann ich nur weiterempfehlen. Gruß Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

klingt ja gut, wo gibt es den sowas und wie funktioniert das genau ?

Stelle mir das ja etwas unpraktisch vor *gv* gleichzeitig mit nem Kabel oder ähnlich ??

Gibt es da ne Page oder Test zu ?

Was sagen denn andere zu der "elektrischen" Variante ?

Ist das laut ? Meien Schatz törnt das gesumme des "normalen" Vibi eher ab (Ist so einer mit goldener Spitze, wir hatten auch schon andere, aber der hält wenigstens, die meistens haben nach 4 Woichen den Geist aufgegeben), ich suche noch nen nett STARKEN und richtig LEISEN.

Sind die Kugeln da eine Alternative ? Ja wohl für Ihnen als für außen oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dulli, ich habe diese vibrierenden Kugeln nur mal im Laden gesehen und fand sie ehrlichgesagt ziemlich abstoßend. Sahen auch nicht gerade haltbar aus (gut, da mag es verschiedene geben). Jedenfalls fände ich die Vorstellung grausam, wenn er an dem Kabel zieht und das im Zweifelsfall in mir reißt... Das tolle an den Kugeln finde ich persönlich, dass die nicht diese elektrische Stimulation haben, sondern durch die inneren Kugeln eine "natürlichere" Form der Reizung. Damit mit dem Partner zu spielen, finde ich einfach genial. Aber: Jedem das seine :D Das hier war nur mein "Mist"... Liebe Grüße Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich trage die sehr gerne!

Ich finde schon, daß die stimulieren, und vor allen Dingen trainieren. Wenn man die öfters trägt hat man viel mehr Kraft in der Muskulatur.

Leider sind mir die von FunFactory ein bischen zu groß, jedenfalls arbeiten die sich raus wenn man länger sitzt. Aber generell finde ich die sehr angenehm zu tragen und wir bauen die auch hin und wieder mit ins Vorspiel ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie schaffst du es denn dabei zu ejakulieren? Wie lange macht ihr es damit und wie macht ihr es?

Habe meiner Freundin einmal eine 5er Kugelkette und dann noch ne 2er Kugelkette geschenkt und wir haben es mal ausprobiert, die 5Ks hat sie hinten drin und die 2 Ks vorne.

Fand sie richtig gut, aber ejakuliert hat sie noch nie.

Vielleicht hast du Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Weltraumputze

Also ich trage die sehr gerne!

Welche, die "elektrischen" oder "normale" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

ich bin vor einiger Zeit schon kurz davor gewesen Kugeln für meine Schatz zu kaufen.

Was mich dabei am meisten interessiert ist ob man damit TATSÄCHLICH

die Mukulatur trainieren kann. Rest finde ich (für uns, soll jeder sehen wie er mag) eher unwichtig.

Aber ne straffere Mukulatur wär was. Wir haben zwei Kinder, und Kegelübungen konnte Sie nie was abgewinnen.

Wenn ich mir vorstelle Sie könnte mich festhalten (höre sowas soll es geben) tja das hätte echt was.

Aber ich werde aus dem threat nicht schlau, geht es nun oder nicht, was sagen unsere Damen.

Die Investition für gute Kugeln könnte ich sonst auch anderwertig "loswerden"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin natürlich keine Frau und habe daher nicht den absoluten Einblick, aber ich würde schon wohl vermuten, daß auch durch das normale tragen die Muskulatur gestärkt wird. Denn man muß ja verhindern, daß die Kugeln durch die Erdanziehung herausfallen. Dazu darf man naturlich nicht einfach auf dem Rücken liegen.

Aber wie gesagt, da kenn ich mich nicht so wirklich gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monika hat absolut Recht mit dem Ziehen und Klauen lassen :-) Da merkt frau richtig, wie viele Muskeln da unten sind. Ich denke aber schon, dass auch beim normalen Tragen, sprich beim Gehen, die Muskulatur auch gut trainiert wird - besonders mit den Smartballs. Bei denen habe ich richtig das Gefühl, "auf sie aufpassen zu müssen". Und ein bisschen reinsaugen und rausdrücken, das kann man ja beim Einführen bzw. Rausziehen einbeziehen. Meine Meinung: Liebeskugeln (ohne Elektrokram) sind eine lohnende Investition :) ! Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange habt Ihr die den so drin, wenn man als Aspekt mal "Muskel/Beckebodentraining" sieht ?

ich höre schon "sad viel zu umständlich" ... :?

Weiß immer noch nicht so recht ob ich meinem Schatz damit kommen soll. :oops:

Gerade die Damen mit Geburten sind gefagt ! Andere dürften da kaum Probleme haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Viel wird über die Liebeskugeln geredet, leider aber auch viel Schwachsinn. Deshalb schwöre ich auf die Smartballs von FunFactory. Auf der cool designten Packung steht schon gleich zu was sie gut sind.

Das ist nämlich ein Ammenmärchen, dass eine Frau Kugeln trägt und dann einen Orgasmus nach dem nächsten erlebt. Wer das behauptet, dem glaube ich nicht!

Durch meine beruflichen Erfahrungen mit den Kugeln, ich verkaufe sie nämlich, mache ich jetzt mal reinen Tisch:

Die Kugeln sind nicht hohl sondern in ihnen befinden sich je eine weitere Kugel, die rotieren kann.

Durch das Einführen in die Scheide sitzen sie dann da, wo normalerweise auch ein OB sitzten würde.

Sie passen sich gleich richtig an, eine Korrektur der Lage ist also nicht notwendig.

Durch die Kugeln wird natürlich das Gesetz der Schwerkraft in Gang gesetzt und die Kugeln wollen "raus". Der Beckenbodenmuskel hält sie aer drinn und kontrahiert so ständig.

Wie sich dieser Muskel anfühlt könnt ihr testen als Frauen, wenn ihr jetzt mal so tut, als müsstet ihr das Pipi anhalten. Das ist dieser Muskel, der auch der Liebesmuskel genannt wird, weil der zuckt beim weiblichen Orgasmus und den Mann damit sehr stimmuliert.

Deshalb auch der Name Liebeskugeln. Sie trainieren nämlich diesen Muskel damit man beim Sex dann den Partner gut im Griff hat. Dazu setzt sich die Frau am besten auf ihn (Reiterstellung) und spannt den Muskel an. (Natürlich ohne die Kugeln drinn zu haben).

Wenn man einen Mann damit zum Wahnsinn treibt, hat man gut trainiert.

...........................

Was bringen die Kugeln?

Sie trainieren den Liebesmuskel, beugen Inkontinenz vor oder beseitigen sie sogar, helfen bei der Schwangerschaftsrückbildung.

............................

Was kosten sie?

Sie sind ab 21.50 in tollen Farben zu haben.

......................

Woher bekomme ich sie?

In gut sortierten Sexshops oder unter www.funfactory.de

.....................

Wie oft soll ich sie tragen?

Am besten täglich 20 min, nicht länger als 4 Stunden, weil man Muskelkater bekommen kann und das ist verdammt schmerzhaft...

Ein speziell patentiertes Verfahren macht sie übrigens zu den leisesten Liebeskugeln der Welt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Pc Muskel könnt Ihr aber auch kostengünstiger trainieren. Ihr braucht ihn doch nur zusammen zuziehen.

Erstmal sorgt das nach öfterem üben allein schon für eine Errektion und bei längerem "Trainig" soll das auch mit Hammer Orgasmen belohnen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke *grins* aber meine Smartballs sind ja im Gegensatz zu meinen Sferas noch ganz, und werden es hoffentlich noch lang bleiben!

Aber Du kannst die ganz allein durch Deine Muskeln rein und rausflutschen lassen???? Wow! Ohne Hände? Das ist ja echt nicht schlecht!

Hihi, jetzt würde mich aber wirklich interessieren, was Du für Kugeln hast, ist da innen nichts drin, und was haben die für eine Oberfläche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Art-X ist nicht im Internet, oder? Aber das muss ich dann jetzt sagen, rausdrücken kann ich sie auch alleine :-) nur rein geht so gar nicht, muss ich wohl mehr trainieren :lol: Ich find die Oberfläche der Sferas aber auch viel schöner, nur wirft bei mir jetzt schon das zweite Paar Blasen, bei den ersten hat das auch so angefangen, da ist dann das Latex (? oder was das ist) außen ganz kaputt gegangen :cry: Wenn Du irgendwann schreibst, dass Du Muskelkater hast, muss ich aber doch lachen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...