Zum Inhalt springen

Liebeskugeln pro und contra


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also bei mir waren das ca 3 Stunden Tragezeit und die nächsten 3 Tage tat mir die Mushci weh - ich habe sowohl Liebeskugeln in Metalloptik getragen alsoauch welche die aus Silikom (?) waren und Noppen hatten. Die "Metalloptikdinger" hatten scharfen Grat welcher Probleme bereitete). Das Noppendings (pink) hatte zwar keinen Grat, aber wurde nach ca 2 h sehr unangenehm und ich entfernte das Teil- Ausfallzeit auch ca 3-4 Tage. Habe beide Teile mehrfach getestet (das Metallteil dann entgratet aber es brach nach kurzer Zeit entlang der Hant und ich mußte die Einzelteile rauspopeln). Welche Liebeskugeln meine Freuninnen benutzt haben, weiß ich nicht- wir sprachen nur mal allgemein zu dem Thema und jede machte die Erfahrung, daß a) das Ding nicht verspricht, was es hält, B) das tragen teilweise unangenehm ist und c) daß man hinterher ca 2 Tage aus dem Verkehr gezogen ist. Die Erfahrung ist allerdings bei mir fast 8 Jahre her - ich hab seit dem Desaster einen großen Bogen um solche Dinger gemacht. Grüße, Draku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Hi,

wir haben auch die Smartballs von FF und sind damit eigentlich auch ganz zufrieden. Klar für den Höhepunkt ist das nichts aber für ein nettes Spielchen oder Training sind sie meiner Meinung doch gut geeignet.

Wie pflegt ihr eure Smartballs eigentlich? Nehmt ihr Seife oder nur warmes Wasser und wenn ja welche? Kann man sie jetzt auch im Schwimmbad benutzen trotz Chlor etc?

Vielen Dank für diesen Thread :-)

Bye

Alleinikov

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

@Leeta:

Hi Leeta,

das mit den Liebeskugeln im Schwimmbad finde ich höchst spannend!!

Hast Du es in der Zwischenzeit mal ausprobiert?

@all:

... oder vielleicht jemand anders von Euch?

Könnte mir nämlich auch vorstellen, dass durch den Wasserdruck ganz besondere "Massagen" entstehen können :-).

Viele Grüße!

FunAlert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit den Smartballs ein ganz anderes Problem :tear: die sind alle zu groß- von der Länge her und stoßen von innen an meinen Gebärmutterhals. Das ist tierisch unangenehm und tut manchmal sogar weh. Weiß jemand von Euch vielleicht Abhilfe? Der Steg dazwischen ist einfach zu lang. Andere Kugeln hab ich auch schon ausprobiert, aber die hatten eine Naht und das tat auch weh. Naja, muß man ja auch vielleicht nicht unbedingt haben, aber ich dachte so zu Trainigszwecken, bevor ich als Senior auslaufe in meinem Pflegebett....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit den Smartballs ein ganz anderes Problem :tear: die sind alle zu groß- von der Länge her und stoßen von innen an meinen Gebärmutterhals. Das ist tierisch unangenehm und tut manchmal sogar weh. Weiß jemand von Euch vielleicht Abhilfe?
Naja, höchstens die Schieberichtung ein wenig ändern, dass sie in dieser Art "Höhle" hinter dem Gebärmuttereingang landen. Ich muss sagen, für mich sind die genau richtig ....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leeta: Hi Leeta, das mit den Liebeskugeln im Schwimmbad finde ich höchst spannend!! Hast Du es in der Zwischenzeit mal ausprobiert?
Hallo FunAlert, nein, ich bin leider schon seit einer Ewigkeit nicht mehr schwimmen gewesen. Irgendwie fehlt mir dazu eine motivierende Begleitung mit der ich meine Bahnen ziehen kann. Nichtmal die Aussicht auf dieses interessante "Experiement" motiviert mich ausreichend :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja - 2 Sachen:

1) Ich hab die Smartballs meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt - gestern sinds gekommen

2) Wieder ein bewise, das KEINE Frau gleich ist wie ne andere *g*

Meinem Danachen gefallen die Dinger nämlich sehr - alleine, das sie drinnen stecken ergeben scheinbar schon ein angenehmes Gefühl (mehr müsst ihr sie selber fragen *g*).

Ein Problem gibts allerdings - das Rückhohlbändchen scheint mit der Zeit zu scheuern, weils ja doch recht hart ist.

Hat da wer Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
ein problem gibts allerdings - das rückhohlbändchen scheint mit der zeit zu scheuern, weils ja doch recht hart ist.

hat da wer ideen?

Kommt ein bisschen spät, aber trotzdem:

Vielleicht hilft es, mit Gleitmittel oder so den Scheideneingang extra nass zu halten, sodass das Scheuern des Bändchens nicht die Haut reizt.

Ich hatte die smartballs schon stundenlang drin und hatte damit eigentlich kein Problem .... Hm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Natürlich müssen es zwei Kugeln sein, die innen je eine weitere Kugel haben. Drauf achten, dass die Schnur sehr dünn ist, am besten ist ein dünner, glatter Perlonfaden.

Mit den Kugeln rumlaufen macht SIE vielleicht ein bißchen scharf. Danach die Kugeln in der Vagina lassen und mit dem Vibrator zum Schwingen bringen. Anschließend die Kugeln auch beim Verkehr drin lassen! Sie füllen die Vagina voll aus und übertragen die Stöße auf das hintere Scheidengewölbe, was manche Frauen sehr intensiv empfinden. Ausprobieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anschließend die Kugeln auch beim Verkehr drin lassen! Sie füllen die Vagina voll aus und übertragen die Stöße auf das hintere Scheidengewölbe, was manche Frauen sehr intensiv empfinden. Ausprobieren!

...hab ich ausprobiert, aber das kann ich nicht, weil ich sie schon ohne Kugeln ganz ausfülle. Mit Kugeln tut es ihr ganz schön weh... wenn ich nur mal sachte stosse. Aber analsex mit Kugeln in der Vagina hab ich noch nicht probiert, das könnte gehen B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Habe heute auch meine Smart Balls von FF bekommen :) habe sie direkt mal 4 Stunden lang drinnen gehabt während ich Auto gefahren bin, rum gelaufen bin und arbeiten war ;) Orgasmus garantiert nicht, auch nicht nach 300 Stunden. Aber es ist halt angenehm wenn da unten immer was rum kluckert :D Man hat nen kleines Geheimnis für sich und es ist angenehm zu tragen :rolleyes: Vorsichtig wie ich bin habe ich an die Schlaufe noch einen 4cm Schlüsselring dran gemacht :) Werde ich bestimmt öfters tragen ! Lustiges Gefühl wenn man se draußen hat *G* man fühlt sich so leer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...

Ich habe bereits verschiedene Liebeskugeln getestet, bin aber mit diesen hier am zufriedensten---> http://amzn.to/1Qiul3c

Die Liebeskugeln kommen in einer neutralen Schachtel und dabei war ein Kondom, ein kleines Tütchen Gleitgelt, eine Samttasche und die in Folie eingeschweißten Liebeskugeln. Den chemischen Geruch, den manche hier kritisieren, kann ich nicht nachvollziehen. Sie haben leicht süßlich gerochen aber bereits nach dem Waschen mit Seife war nichts mehr davon da.

Die Kugeln sind sehr gut verarbeitet, das Material fühlt sich sanft an und wirkt sehr hochwertig. Sofort habe ich die Bewegungen der innenliegenden Kugeln in der Hand gemerkt. Ich konnte sie einfach einführen, sie sind nicht gerutscht und waren nicht spürbar. Hier fand ich schade, dass ich die Bewegungen der inneren Kugeln auch nicht gespürt habe, aber vielleicht kommt das reinfühlen auch erst beim häufigeren Tragen. Alles in allem ein sehr hochwertiges Produkt und ich bin sehr zufrieden. Für mich hat sich auch seit der Nutzung von Liebeskugeln zur Stärkung der Muskulatur das Sexempfinden um einiges intensiviert. Ich bin gespannt wie es damit weitergeht bei weiterer Nutzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe ewig keine Liebeskugeln mehr getragen. Sollte ich vllt. mal wieder, da es schon ein angenehmes Gefühl ist... Und ein gutes Training ;-).

Mein Problem mit den Dingern ist allerdings immer, dass ich damit nicht auf die Toilette kann, da die Kugeln auf die Harnröhre drücken. Wie handhaben das andere Frauen? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...