Zum Inhalt springen

Welchen von Vibrostyle?


Nia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eure Seiten und das Forum gerade erst entdeckt, finde sie aber klasse!

Das hat mich gleich dazu verleitet, dass ich das Gefühl habe, nun unbedingt selbst einen von den besonders gut gewerteten Vibratoren haben zu wollen. :)

Da aber weder der Pinguin noch der Twist allzu günstig sind würde ich hier gerne noch mal nachhaken, welchen von beiden ihr inzwischen empfehlen würdet?

Oder kennt vielleicht einer von euch einen Laden in Berlin, der so gut sortiert ist, dass man sich die beiden Produkte mal anschauen kann?

Danke für die Hilfe und liebe Grüße!

Nia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen erstmal :)

Also soweit ich weiss, gibt es die Vibrostyle Vibis überhaupt nicht im Laden zu kaufen...Lass mich aber gerne eines besseren belehren :lol: .

Ich persönlich find ja den Twist besser, die Vibration ist etwas anders als beim Pinguin. Nicht ganz so langsam, wenn ich mich recht erinnere :unsure: .

An und für sich kannst du aber so oder so nichts falsch machen, sind beide klasse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...