Zum Inhalt springen

Wieviele Toys gehen " gleichzeitig " ?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich ein bekennender " Spieler " bin, geistert mir folgende Frage schon immer durch den Kopf rum :

Mit vievielen toys kann man " gleichzeitig " eine Frau zum Höhepunkt ( bzw. multiplen Orgasmen ) bringen ? Sodaß " sie Sterne sieht " ??

Ich spiele normalerweise meist nur mit 2 St. gleichzeitig, aber mir schwebt da folgendes vor ( einzeln kommen diese bei ihr sehr gut an, aber alle auf einmal ?? ) :

1.) ein medium-plug im Hintertürchen :

IPB Bild

2.) zusätzlich noch Liebeskugeln vaginal in ihr drin :

IPB Bild

3.) dann ziehe ich einen " Sattel zum reiten " über :

IPB Bild

4.) und zusätzlich noch das über :

IPB Bild

Und nun bekommt sie es in ihrer Lieblingsstellung besorgt; und zwar in der hockenden Reiterstellung :

- da kann ich mit beiden Händen ihre Pobacken umfassen und sie auf-und-ab bewegen

- ich habe einen wunderbaren Ausblick, wie mein bestes Stück ihr ihr arbeitet

- sie kann selbst den Takt und die Schnelligkeit der Bewegung steuern, oder sich nur ganz draufsetzen und kreisende Bewegungen machen

- und sie hat beide Hände noch frei, und sich gegf. noch mit den Fingern stimulieren.

Ich glaube, daß sie so sehr schnell zu ihrem 1. und danach noch einigen Orgasmen erleben wird.

Hat jemand von euch dies schon praktiziert ?

Mehr geht doch nicht, oder ??? Bin für jeden Tip sehr dankbar, denn meine Maus hat es sehr gerne, ganz ausgefüllt zu sein.

Klar könnte sie, wenn ihr nach völliger Ausgefülltheit ist, sich selbst noch einen kleineren Liebesstab noch zusätzlich einführen ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO, Jungs & Mädels !

Hat keiner eine Meinung dazu ? Oder ist dieses Vorhaben evtl. zuviel ?? Hat keiner von euch so was schon einmal praktiziert ???

- ausgefülltkeit im Hintertürchen PLUS

- äußere Reizung des kitzlers PLUS

- innere Reizung des G-Punktes PLUS

- "pling-plang" der Liebeskugeln PLUS

- einen echten Sch...z in Natur

UND DAS ALLES GLEICHZEITIG !!!!

Bitte, schreibt mir eure Meinungen, was ihr denn davon haltet ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, in solch einer Kombination? :D

Ich habe schon so einiges mit meinem Freund ausprobiert...

So klappt es auch mit Plug, Penisring, Penismanschette, Liebeskugeln und einem Sauger am Kitzler :D

Was ich jedoch bevorzuge ist da eher Liebeskugeln, Vibrator, Plug und dann seine Zunge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das waren Nippelsauger, ein Dildo (anal) und 2 Vibis (einer vaginal und einer klitoral)

Und wie ich die benutzt hab? Naja ihrem Einsatzgebiet entsprechend eben :lol:

(Was willst du genau hören? :unsure: )

... das hast du ja genau beschrieben, danke.

Was ich jedoch bevorzuge ist da eher Liebeskugeln, Vibrator, Plug und dann seine Zunge :)

... oh-ja. das kenne ich auch schon ! Da ging " sie ab wie die Feuerwehr " !!. eigentlich immer, wenn ihr allerliebstes Spielzeug, die ZUNGE mit dabei ist ( grins ) !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo,

da ich ein bekennender " Spieler " bin, geistert mir folgende Frage schon immer durch den Kopf rum :

Mit vievielen toys kann man " gleichzeitig " eine Frau zum Höhepunkt ( bzw. multiplen Orgasmen ) bringen ? Sodaß " sie Sterne sieht " ??

Ich spiele normalerweise meist nur mit 2 St. gleichzeitig, aber mir schwebt da folgendes vor ( einzeln kommen diese bei ihr sehr gut an, aber alle auf einmal ?? ) :

1.) ein medium-plug im Hintertürchen :

IPB Bild

2.) zusätzlich noch Liebeskugeln vaginal in ihr drin :

IPB Bild

3.) dann ziehe ich einen " Sattel zum reiten " über :

IPB Bild

4.) und zusätzlich noch das über :

IPB Bild

Und nun bekommt sie es in ihrer Lieblingsstellung besorgt; und zwar in der hockenden Reiterstellung :

- da kann ich mit beiden Händen ihre Pobacken umfassen und sie auf-und-ab bewegen

- ich habe einen wunderbaren Ausblick, wie mein bestes Stück ihr ihr arbeitet

- sie kann selbst den Takt und die Schnelligkeit der Bewegung steuern, oder sich nur ganz draufsetzen und kreisende Bewegungen machen

- und sie hat beide Hände noch frei, und sich gegf. noch mit den Fingern stimulieren.

Ich glaube, daß sie so sehr schnell zu ihrem 1. und danach noch einigen Orgasmen erleben wird.

Hat jemand von euch dies schon praktiziert ?

Mehr geht doch nicht, oder ??? Bin für jeden Tip sehr dankbar, denn meine Maus hat es sehr gerne, ganz ausgefüllt zu sein.

Klar könnte sie, wenn ihr nach völliger Ausgefülltheit ist, sich selbst noch einen kleineren Liebesstab noch zusätzlich einführen ........

Meinste nicht, dass sich "Sattel" und Analstopfen gegenseitig ausschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...