Zum Inhalt springen

Yoni Massage


Empfohlene Beiträge

Ich habe mal von dieser Massagetechik gehört, aber diese noch nicht bei meiner Frau angewendet.

Es soll sehr schön sein und auch helfen bestimmte unangenehme Erfahrungen besser verarbeiten zu können.

Schau doch einfach mal bei Amazon vorbei und lese Dir mal die Kundenrezessionen durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal von dieser Massagetechik gehört, aber diese noch nicht bei meiner Frau angewendet.

Erzähl mal ein wenig was du über die Massagetechnik alles weißt.... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es keine richtige "Massage" sondern eher eine Anleitung um die Frau zu streicheln.

Im Prinzip ist es eine art Anleitung um der Frau einen schönen Orgasmus zu bescheren.

Wenn man ein wenig Googelt kann man auch die eine oder andere Anleitung im Internet finden.

Dort habe ich auch mal eine gefunden, ausgedruck und dann auch nie wieder in die Hand genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich schon getan, aber die Meinungen gehen wie immer weit auseinander...

Bei amazon habe ich 2 positive (mit 5 Sternen) und eine negative (Sex ist schmutzig!) Beurteilung gesehen. Mich hat besonders die negative Beurteilung (Titel: Masturbationshilfe) interessiert und ich habe mir die bisherigen Online-Rezensionen dieses/dieser "elpresley" angeschaut: Durchweg negativ mit jeweils einem Stern bis auf eine Ausnahme mit 5 Sternen: Na, hat jemand eine Idee, bei wem es sein könnte? Richtig: ELVIS lebt!!! :lol:

Musste mal gesagt sein!

Liebe Grüße aus Bremen :)

Torsten

Habe mir das Buch nun bestellt und werde dann darüber berichten, was ich davon halte.

Ja, das würde mich auch sehr interessieren, weil ich mich mit der tantrischen Lehre in Zukunft beschäftigen will.

Liebe Grüße

Torsten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das Buch ist gestern bei mir angekommen und ich habe es schon mal grob durchgeblättert.

Es sind jede Menge Fotos und Skizzen darin, das finde ich ganz gut.

Allerdings redet die Autorin den Leser mit "Du" an, naja, das ist nicht so mein Ding, ich find's seltsam...

Genaueres dann, wenn ich das Buch gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...