Zum Inhalt springen

Überraschungen :)


Karambola
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was habt ihr schon alles gemacht um euren Partner zu überraschen oder ihn zu begeistern? :)

Ich möchte mir neue Anregungen holen! :rolleyes:

Ich habe am Valentinstag mal 300 Teelichter in der gesamten Wohnung aufgestellt :)

Uff... war das eine Arbeit! :huh:

Danach hatte ich schwarze Finger (vom Feuerzeug) und ziemlich viele Wachsflecken auf dem Laminat :D

(Ich glaube auf einigen Bildern ist es nicht allzu gut zu sehen, aber sie sollen doch nur meine Mühe wiederspiegeln! :))

[attachmentid=937][attachmentid=938][attachmentid=939][attachmentid=940]

[attachmentid=941][attachmentid=942]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott das muss ja echt ne Arbeit gewesen sein :huh:

Ehrlich gesagt hab ich sowas überhaupt noch nicht gemacht :lol:

Das Aufwändigste, was ich meinem Freund mal geschenkt hab, ist ein Fotokalender von mir. Den hat er auch immer noch hängen, auch wenn der für 2004 war :lol: . Scheint ihm also gefallen zu haben... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ FSJ

Ich denke auch, dass man Fotos immer behalten kann und sie stets hängen lassen kann :)

Dieses war eine besondere Aktion zum Valentinstag :)

Von Weihnachten habe ich glaube ich auch noch Fotos :P

Da war es dann eine besondere Geschenke-Aktion *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum 3.Jahrestag vor fast einem Monat habe ich mir ein Poledancing Kit aus England bestellt und dann für meinen Freund einen Poledance eingeübt, den ich ihm am Jahrestag auch vorgeführt habe!

Für alle, die's nicht wissen:

Poledancing = "Stangentanz"

Vor ein paar Jahren habe ich mir für das Weihnachtsfest große Engelsflügel aus echten Marabou-Federn bestellt, die kann man sich auf den Rücken binden.

Ich habe dann mal einen kleinen Weihnachtsengel für meinen Freund gespielt, er fand das sehr süß! :)

Außerdem hatte ich mal die ganze Wohnung im asiatischen Stil dekoriert, mit Bambus usw. An die Wand habe ich 3 Bilder gehängt mit chinesischen Schriftzeichen, die zusammen übersetzt "Ich liebe Dich" bedeuten.

Herzen aus Teelichtern habe ich auch schon gebaut, ebenso welche mit Ferrero Mon Cheries.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Humptydamty

Das ist auch mal eine romantische Aktion :)

Einige Kerzen dazu wären sicher auch romantisch :P

Kerzen und Rosen spiegeln für mich irgendwie immer Romantik wieder *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal habe ich im Badezimmer überall Teelichter aufgebaut, das Wasser habe ich mit Rosenblütenblätter bestreut und auch Badezusatz reingetan. Nebenbei habe ich nen Teller mit Ananas-Stückchen hingestellt.

Ein andern mal habe ich nen Gedicht geschrieben und was dazu gezeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Ananas, ist zudem am handlichsten und gewisse Früchte sind unerotisch. Kirschen, Erdbeeren und Weintrauben habe ich zu dem Zeitpunkt nicht bekommen. Ich wusste da auch nicht, dass Ananassaft den Geschmack vom Sperma positiv beeinflusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte die bessere Seite meines Lebens heiraten und wußte, daß alle welche vor mir diese ominösche Frage stellten sich mit der Beendigung der Beziehung abfinden mußten.

Nun waren wir schon einige Zeit liiert und ich suchte immer nach einer Idee die sie einfach umhaut ...

Dann dachte ich mir ein Flugzeug mit einem Banner hinten dran, das hat doch was!!!

Leider war es überhaupt nicht einfach ein entsprechendes Flugzeug/Piloten in der Nähe aufzutreiben.

Nach 2 Jahren kam mir der Zufall zu Hilfe und ich sah unterwegs ein Flugzeug mit Werbebanner.

Es war dann nicht schwer den Piloten ausfindig zu machen und der war sofort ganz begeistert.

Nun dann planten wir die Show an meinem Geburtstag (09.06. - war halt der nächste von uns Beiden). Das Wetter war an diesem Tage so mies. Immer wieder Regen, Wind und eine sehr niedere Wolkendecke. Ein Start war lange in Frage gestellt. Schließlich hob er ab und per Handy erhielt ich die Info wann er ungefähr eintreffen würde. Ich hatte ihm extra eine Wanderkarte mitgegeben und unser Haus markiert, damit er es auch findet.

Aufgrund des schlechten Wetters ist er dann halt auch noch über 3 benachbarte Orte geflogen, gefunden hat er uns dann doch noch.

Mein Schatz war total platt und von Tränen gerührt - heute sind wir verheiratet und haben einen kleinen Sohn.

Pronto

NS: Wollte 2 Bilder einstellen, habs leider nicht geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer's extrovertiert mag:

bei "Nur die Liebe zählt" auf Sat.1 bewerben und der ganzen Welt mit einer kreativen Aktion zeigen, wie sehr man seinen Schatz liebt!

Aber vorher unbedingt überlegen, ob der Partner auch so begeistert davon wäre, ins Fernsehen zu kommen - sonst geht der Schuß noch nach hinten los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meiner Freundin zum 1-Jährigen eine Holzplatte gebastelt, die man an die Wand schrauben kann. Wollte erst einen Sternenhimmel basteln, aber sie hat sich, als ich gerade angefangen habe ein Regal gekauft und das über dem Bett befestigt. Somit wären vom Sternenhimmel nur noch 50% sichtbar gewesen vom Bett und dann habe ich improvisiert. Das ganze sieht jetzt eben so aus:

[attachmentid=946] mit Blitz

[attachmentid=947] ohne Blitz

(eben nen Strenen"himmel" anner Wand) Das ist ne Weihnachtsbaum-Lichterkette mit passenden Löchern in der Platte, so dass die von alleine halten.

post-4221-1168797782_thumb.jpg

post-4221-1168798004_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...