Zum Inhalt springen

Wonderboy


stelpa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

ich bin ein Newbie ;) sowohl im Forum als auch bei Spielzeug.

also dachte ich, ich frag mal nach....

ich hab mich im Internet ein bissi umgesehen, weil ich mir etwas neues zulegen möchte, und der wonderboy *Shoplink entfernt*

jedoch: bei Material steht nur "gleitendes Material". na super... damit kann man ja so richtig viel anfangen! hier beim Test hab ich ihn nicht gefunden.... also weiß ich nicht so recht....

weiß jemand näheres? oder kann mir jemand ähnliches empfehlen?

Danke für eure Antworten!

IPB Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlich Willkommen ;-)

Also das Material von diesem Ding ist eindeutig Jelly...Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser "Wonderboy" was taugen soll :lol:

Wenn du Newbie bist, kauf dir lieber ein vernünftiges Toy, z.B. von FF (find ich genial für Einsteiger), sonst bist du am Ende gleich verschreckt :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst möcht ich mich entschuldigen, weil ich einen shoplink drin hatte. ich wollte eigentlich nur das Bild reingeben, bin aber die Codes gewohnt ([url=.... usw...) und das funktionierte hier nicht.

nun ja, was ist deiner Meinung nach ein "vernünftiges" Toy? einen normalen Stabvibrator (der also außer vibrieren nichts kann *g*) habe ich schon - und da fehlt mir die Verbindung vaginal und klitoraler Stimulierung.

bei den meisten Vibratoren, die auch einen Klitorisstimulator haben ist mir aufgefallen, dass dieser doch recht weit unten sitzt - man ihn also doch recht weit einführen muss, damit der Klitorisstimulator überhaupt sein Ziel erreicht, das will ich dann aber auch nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zusammen benutzen kann man alle...Trotzdem würd ich von Jelly die Finger lassen.

Und ich lager eigentlich auch alles mehr oder weniger bunt durcheinander, hab nur eine extra Kiste für meine teureren Silikontoys...

Was hast du denn gesichtet? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, und weil wir ja gerade dabei sind: da steht ja dabei "Spritzwassergeschützt" bzw bei den kleinen "wasser dicht"

ich hab jetzt schon ein bissi nachgelesen und gesehen, dass das oft nicht zu stimmen scheint - allerdings sind diese Beiträge älter als ein Jahr und daher wollte ich wissen, ob sich daran was geändert hat oder ob ihr neue/andere Erfahrungen gemacht habt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...