Zum Inhalt springen

STRAP ON!


Karambola
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für dieses Strap-On Set.

Ich suche ein passendes Strap-On für den Mann, welches für den Mann bequem ist und vor allem einen Durchmesser von 4 cm oder mehr besitzt .... :)

Hat jemand von euch hiermit schon seine Erfahrungen gesammelt????

[attachmentid=935]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ein passendes Strap-On für den Mann, welches für den Mann bequem ist und vor allem einen Durchmesser von 4 cm oder mehr besitzt .... :)

Hat jemand von euch hiermit schon seine Erfahrungen gesammelt????

Ich habe mir vor ca. einem Jahr den "Vac-U-Lock Ultra Haness 2000 - male" geleistet. Zugegeben er ist etwas teuer aber dafür auch sehr gut d.h. er sitzt gut am Körper und schlabbert nicht rum. Damit sind beide Hände frei für anderes... Ein weiterer Vorteil der deinem 4cm Wunsch entgegen kommen würde sind die austauschbaren Dildos die es auch in 5cm "Kong Realistic" gibt.

IPB Bild

Ich hatte davor auch einen billigeren Strap on der allerdings nicht lange gehalten hat. Der Dildo war nur aufgeklebt und hat sich relativ schnell vom Slip gelöst. Der Dildo ist auch das einzige Teil das ich davon noch behalten habe (kommt jetzt solo zum Einsatz).

Sorry dass ich dir nichts über das abgebildete Produkt sagen kann aber ich denke dir kommt jede Meinung recht.

ameisenbaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Karambola,

Das Colourset ist für den Preis von ca. 30 Euro gar nicht so schlecht. Was das Handling angeht kann ich nur sagen das es ok ist.

Aber was absolut dagegen spricht und deswegen bekommt dieses Teil keine Kaufempfehlung ist, das es aus Jelly ist. Nicht nur das es stinkt und zwar fürchterlich, es macht andere Toys kaputt und ist GESUNDHEITSSCHÄDLICH!!! :abgelehnt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso braucht ein mann sowas ?

kann mann da mit beiden aktiv sein ?

Nicht Mann braucht es, sondern "Frau" :)

Frau hat so ein wunderschönes Gefühl, da sie ausgefüllt ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kenn zwar den Penis deines freundes nicht

aber ein echter ist doch viel besser wie einer aus plastik

ich denk mal wenn das ein mann anzieht kann er ja nur das teil verwenden

und s gibt andere wege um ausgefüllt zu sein

naja ich kenn mich nicht aus mit strap on

denke das ist eher was für lesben

oder kannst du mir das mal näher erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar reicht der normale Penis des Freundes aus.

Allerdings ist es ganz anders wenn man noch einen zweiten benutzt, auch wenn dieser aus Plastik ist :)

Ein Plug sitzt fest an seinem Platz und bewegt sich nicht, ein Strap-On bewegt sich allerdings mit dem Schwanz mit. Außerdem ist es dann sehr eng und manchmal finde ich es schön; es gefällt sowohl dem Mann wenn es eng ist und der Dame zumindest war es so bei uns, musst ja nicht auf die Allgemeinheit beziehen :)

Einige mögen es und andere wiederum nicht.

So wie es auch Menschen gibt, die bis heute Angst vor dem Analverkehr oder ähnlichem haben :D

Es gibt von allem etwas auf dieser großen Welt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee beides ist dann funktionsfähig :)

Ich hatte schon den Anal Special probiert aber damit eher weniger gute Erfahrungen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann den Strap-On auch nur empfehlen. :D Es ist einfach nur geil wenn Mann ihn trägt und mich Total ausfüllt. ;-) . Je nach Stellung kann dann der Dildo im Po oder der Pussy versenkt werden, während der Penis des Mannes in die jeweils andere Öffnung eindringt :) .

Viel Spaß beim probieren. :)

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...