Zum Inhalt springen

Heißhunger auf Süßes nach Orgasmus


endless_fun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nee nee :)

Danach habe ich erstmal keinen Hunger auf extrem Süßes :)

Aber auf salzige Knabbereien, Pistazien wären mir recht :P

Süßes hatte ich ja dann genug *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dogbert

glaub ich eher nicht.

Es kann durchaus vorkommen, das ich nur dalieg

und meine Partnerin mich mit dem Vib verwöhnt.

Somit findet eine körperliche Betätigung eigentlich

gar nicht statt. Es sei denn beim Orgasmus selbst

werden die Kalorien verbraten. Dann leuchtet deine

Feststellung wieder ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ca. 50 - 100 Orgasmen pro Tag würden einen somit den täglichen Sport ersparen.

Das ist doch mal eine Überlegung werd, oder? :lol::lol::lol:

Puuuh das wird glaub ich anstrengender als ne Runde zu Joggen oder so :P

Komisch, ich schein ja die Einzige hier zu sein, die danach einfach garnix braucht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuh das wird glaub ich anstrengender als ne Runde zu Joggen oder so :P

Komisch, ich schein ja die Einzige hier zu sein, die danach einfach garnix braucht :lol:

Nein, FSJ, ich brauche danach auch nix, vielleicht eine Mütze Schlaf....leider!

Liebe Grüße

Torsten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

:blink: Also irgendwie falle ich da total aus dem üblichen Rahmen. :blink:

Nach einem genussvollen Orgasmus muss ich erstmal was HERZHAFTES bzw. DEFTIGES essen.

Am liebsten ein halbes Pferd mit Linsen - Spass beiseite - im Gegensatz zu Euch gelüstet es mich "danach" nach einer richtig großen, deftigen Mahlzeit.

Nach der Mahlzeit muss ich dann meistens erst mal abratzen und mich von den "Strapazen" erholen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...