Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
endless_fun

Heißhunger auf Süßes nach Orgasmus

17 Beiträge in diesem Thema

Ist das nur bei mir so oder kennt Ihr das auch:

Nach einem Orgasmus habe ich tierischen Hunger auf Süßigkeiten, vorzugsweise Schokolade.

Woher kommt das, eigentlich sollte der Orgasmus doch schon genügend Endorphine freigesetzt haben!? B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist mir bei mir jedenfalls noch nicht aufgefallen, ein Glück :)

NachŽm Orgasmus hab ich auch andere Sachen im Kopf als Schoki ;-) . Ich scheine von alleine mehr als genug Glückshormone auszuschütten :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee :)

Danach habe ich erstmal keinen Hunger auf extrem Süßes :)

Aber auf salzige Knabbereien, Pistazien wären mir recht :P

Süßes hatte ich ja dann genug *lach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar fast immer hunger auf süßes oder würzige Naschereien,

aber nach dem Sex ist das besonders ausgeprägt.

Essen könnte ich nach dem Sex auch einen Schweinebraten mit Knödel,

aber am liebsten Schoki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das von meiner Frau... :lol:

Die hat nach einem Orgasmus bzw. nach dem Sex auch immer so einen Heißhunger auf Schokolade oder auf was süsses... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann scheine ich ja nicht alleine dazustehen... Da würde mich echt mal der Hintergrund interessieren, wodurch genau dieses Bedürfnis auf Süßes ausgelöst wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, Du hast Dich körperlich verausgabt und der Körper verlangt nach neuer Energiezufuhr - die einfachste Form davon ist Zucker, ergo Süßkram wie Schokolade etc. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dogbert

glaub ich eher nicht.

Es kann durchaus vorkommen, das ich nur dalieg

und meine Partnerin mich mit dem Vib verwöhnt.

Somit findet eine körperliche Betätigung eigentlich

gar nicht statt. Es sei denn beim Orgasmus selbst

werden die Kalorien verbraten. Dann leuchtet deine

Feststellung wieder ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lal:

Ein Orgasmus ist eine körperliche Höchstleistung und entspricht mindestens einem 100m-Kurzstreckenlauf, wenn nicht sogar mehr, lies mal im www nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag danach weniger was essen, aber meistens muss ich unbedingt was triiinken! Hab dann so einen Duaaaast! *lach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@endless fun

Das ist ja cool. Hätte ich gar nich gedacht.

So ca. 50 - 100 Orgasmen pro Tag würden einen somit den täglichen Sport ersparen.

Das ist doch mal eine Überlegung werd, oder? :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ca. 50 - 100 Orgasmen pro Tag würden einen somit den täglichen Sport ersparen.

Das ist doch mal eine Überlegung werd, oder? :lol::lol::lol:

Puuuh das wird glaub ich anstrengender als ne Runde zu Joggen oder so :P

Komisch, ich schein ja die Einzige hier zu sein, die danach einfach garnix braucht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puuuh das wird glaub ich anstrengender als ne Runde zu Joggen oder so :P

Komisch, ich schein ja die Einzige hier zu sein, die danach einfach garnix braucht :lol:

Nein, FSJ, ich brauche danach auch nix, vielleicht eine Mütze Schlaf....leider!

Liebe Grüße

Torsten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:blink: Also irgendwie falle ich da total aus dem üblichen Rahmen. :blink:

Nach einem genussvollen Orgasmus muss ich erstmal was HERZHAFTES bzw. DEFTIGES essen.

Am liebsten ein halbes Pferd mit Linsen - Spass beiseite - im Gegensatz zu Euch gelüstet es mich "danach" nach einer richtig großen, deftigen Mahlzeit.

Nach der Mahlzeit muss ich dann meistens erst mal abratzen und mich von den "Strapazen" erholen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ulkig; es scheinen mehr Frauen Hunger nach dem O. zu haben als Männer. - Und das, obwohl die Männer sich angeblich viiiiiiel mehr anstrengen... :D

Ich habe auch oft noch direkt nach der SB einen Bärenhunger, obwohl ich vorher schon z.B. zu Abend gegessen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann falle ich jetzt mal völlig aus dem Rahmen.... ich hatte noch nie nach einem Orgasmus Hunger oder Japper auf irgendetwas. B)

Aber Wasser muss immer da sein und griffbereit sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0