Zum Inhalt springen

Eine unbequeme Wahrheit


PC0815
 Teilen

Empfohlene Beiträge

15 Grad am 10. Januar 2007

Jau,

natürlich könnt ihr jetzt sagen Sch***

ich will so etwas hier nicht lesen, hier soll es lustig zugehen.

Oder

Kenn ich alles bin sowieso schon auf Öko eingestellt oder, die Amis gehen mir eh auf den Keks,

und, und, und

Sollte dieser Film bei euch im Kino laufen, bzw im Verleih sein

Eine unbequeme Wahrheit

solltet ihr ihn vielleicht doch einfach mal ansehen.

Hey,

natürlich hat Al Gore daran verdient

und hey

natürlich steckt er voll Schleichwerbung

na und.

Wenn nur ein Teil dieser Aussagen zutrifft,

können wir uns auf etwas gefasst machen !

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Der Mensch wird sicherlich von Zeit zu Zeit über die Wahrheit stolpern, aber sich meist schnell wieder aufraffen und weitermachen wie gehabt." - Winston Churchill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade jetzt hab ich mich nicht drüber geärgert, da ich vier stunden vor der Haustür gestandne hab.....

Aber generell: wer weis, ob unsere Kinder noch wissen werden, was "weiße Weihnacht" ist.

Ich hab es genossen, dass es in Deutschland wirklich vier, und nicht nur eine Semijahreszeit gibt. Das ist jetzt wirklich kein Winter.

Den Film hab ich noch nicht wahrgenommen, werde ihn mir aber, sollte isch die Gelegenheit ergeben, mal ansehn. Danke für den Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtsdestotrotz sollte einem dieser Klimawandel ernsthaft zu denken geben!

Stellt Euch mal vor, irgendwann ist es schon im Januar 20 Grad warm und im Sommer dann regulär um die 40!!

Das stimmt allerdings...

Vor allem ist Hitze auch nicht meins :unsure:

Warum kann nicht einfach immer Frühling sein? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://movies.uip.de/eineunbequemewahrheit/ait_live/' target="_blank">

Die unbequeme Wahrheit wurde für US Amerikaner gedreht.

Al Gore der ehemalige Vizepräsident (der schon zu dem Zeitpunkt ein Umweltbuch publiziert hat) will seinen Landsleuten aufzeigen warum es so immens wichtig für uns alle ist, etwas für den Umweltschutz zu tun.

Wie gesagt es ist ein Kinofilm für US Amerikaner deren Regierung bis zum heutigen Tage versucht dass Problem klein zu reden.

Er ist sehr einfach gehalten aber, oder vielleicht gerade deshalb, für jedermann/frau sehr verständlich und eindringlich erzählt. Und keine Angst vor dem "erzählt", er geht unter die Haut !

Aus meiner Sicht = Es lohnt sich !

Im übrigen, wusstet Ihr das neben den USA - Australien das einzige Land ist dass das Kyoto Protokoll NICHT unterzeichnet hat ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...