Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
PC0815

Eine unbequeme Wahrheit

11 Beiträge in diesem Thema

15 Grad am 10. Januar 2007

Jau,

natürlich könnt ihr jetzt sagen Sch***

ich will so etwas hier nicht lesen, hier soll es lustig zugehen.

Oder

Kenn ich alles bin sowieso schon auf Öko eingestellt oder, die Amis gehen mir eh auf den Keks,

und, und, und

Sollte dieser Film bei euch im Kino laufen, bzw im Verleih sein

Eine unbequeme Wahrheit

solltet ihr ihn vielleicht doch einfach mal ansehen.

Hey,

natürlich hat Al Gore daran verdient

und hey

natürlich steckt er voll Schleichwerbung

na und.

Wenn nur ein Teil dieser Aussagen zutrifft,

können wir uns auf etwas gefasst machen !

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Der Mensch wird sicherlich von Zeit zu Zeit über die Wahrheit stolpern, aber sich meist schnell wieder aufraffen und weitermachen wie gehabt." - Winston Churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade jetzt hab ich mich nicht drüber geärgert, da ich vier stunden vor der Haustür gestandne hab.....

Aber generell: wer weis, ob unsere Kinder noch wissen werden, was "weiße Weihnacht" ist.

Ich hab es genossen, dass es in Deutschland wirklich vier, und nicht nur eine Semijahreszeit gibt. Das ist jetzt wirklich kein Winter.

Den Film hab ich noch nicht wahrgenommen, werde ihn mir aber, sollte isch die Gelegenheit ergeben, mal ansehn. Danke für den Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Jetzt ist Sommer, egal ob es stürmt oder schneit, Sommer ist wenn man trotzdem lacht" :)

Ja ja :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Jetzt ist Sommer, egal ob es stürmt oder schneit, Sommer ist wenn man trotzdem lacht" :) Ja ja :D
Ähem ... das stimmt jetzt aber nicht ganz, bis 21.03.07 haben wir noch Winter *klugscheis*

:D:unsure::D:unsure::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähhmmm, Winter?? Hier sind 13 °C, das sind 286,15 Kelvin, das ist für diese Jahreszeit (sollte ja eigentlich Winter sein) viel zu warm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin froh, dass es nicht so kalt ist und vor allem, dass es nicht friert und schneit :)

Aber das kommt ja wahrscheinlich dann wieder so im März <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Glatteis und Kälte kann ich auch gut verzichten!

Nichtsdestotrotz sollte einem dieser Klimawandel ernsthaft zu denken geben!

Stellt Euch mal vor, irgendwann ist es schon im Januar 20 Grad warm und im Sommer dann regulär um die 40!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichtsdestotrotz sollte einem dieser Klimawandel ernsthaft zu denken geben!

Stellt Euch mal vor, irgendwann ist es schon im Januar 20 Grad warm und im Sommer dann regulär um die 40!!

Das stimmt allerdings...

Vor allem ist Hitze auch nicht meins :unsure:

Warum kann nicht einfach immer Frühling sein? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://movies.uip.de/eineunbequemewahrheit/ait_live/' target="_blank">

Die unbequeme Wahrheit wurde für US Amerikaner gedreht.

Al Gore der ehemalige Vizepräsident (der schon zu dem Zeitpunkt ein Umweltbuch publiziert hat) will seinen Landsleuten aufzeigen warum es so immens wichtig für uns alle ist, etwas für den Umweltschutz zu tun.

Wie gesagt es ist ein Kinofilm für US Amerikaner deren Regierung bis zum heutigen Tage versucht dass Problem klein zu reden.

Er ist sehr einfach gehalten aber, oder vielleicht gerade deshalb, für jedermann/frau sehr verständlich und eindringlich erzählt. Und keine Angst vor dem "erzählt", er geht unter die Haut !

Aus meiner Sicht = Es lohnt sich !

Im übrigen, wusstet Ihr das neben den USA - Australien das einzige Land ist dass das Kyoto Protokoll NICHT unterzeichnet hat ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0