Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Zeus2

Vorzeichen zur Impotenz?

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

In der letzten Zeit bleibt meine morgentliche Errektion aus.

Ich habe so keine Probleme ich "bekomm noch einen Hoch", aber kann es sein, das es blad nicht mehr so ist???

Habt ihr jeden Morgen eine "Morgenlatte"?

MfG Zeus2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Direkt musst du da mit der Männerwelt sprechen, ich kann dir nur meine Erfahrungen mitgeben und dir sagen wie ich es erlebt habe :)

Ein damaliger Freund hatte auch nie wirklich eine Morgenlatte, war aber trotzdem standfest!

Ich glaube es ist bei jedem anders, oder?

Die meisten jedoch denke ich haben es, da morgens auch die Blase voll ist und man(n) wohl in der Nacht öfters wilde Träume hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nachgewiesen, dass es nichts mit einer vollen Blase zu tun hat.

Vielmehr steigt die Erregung in jeder Traumphase, unabhängig davon, ob der Traum erotisch oder ein Albtraum ist.

Während der Nacht werden verschiedene Schlaf-Phasen durchlaufen. In den Tiefschlafphasen träumt man nicht, das passiert in den Phasen, in denen man quasi fast wach ist. Das erklärt auch, warum man sich nach dem wach werden so gut an den letzten Traum erinnern kann. Und dann dürfte auch die berühmt ChroMoLa (CHROnische MOrgenLAtte) vorliegen.

Vielleicht hast Du in letzter Zeit Deinen Tagesablauf geändert und gehst früher/später schlafen? Dann klingelt Dich der Wecker vielleicht aus einer absoluten Tiefschlafphase und Du hast in dem Moment halt keinen Ständer. Aber macht ja nix, wenns sonst klappt. Also keine Sorge, geht mir auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, daß das ein Vorzeichen für Impotenz ist.

Menschen sind ja keine Maschinen und der menschliche Körper reagiert auch nicht immer gleich!

Mach Dir nicht zu viele Gedanken darüber, sonst kommt es noch zur "selbsterfüllenden Prophezeiung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0