Zum Inhalt springen

Sex auf der Luftmatratze


Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt hier schon öfters gelesen "da habe ich ja Sex, wie auf einer Luftmatratze!"

Was genau ist den so schlimm an dem Sex auf einer Luftmatratze?

Ich selber hate es noch nicht auf einer solchen gemacht, werde es aber mal nachhohlen!

Ich habe schon einmal im Netz gelesen das eine Luftmatratze auf dem eigenen Bett ein Feeling simulieren kann, wie Sex auf einem Wasserbett und das die Tester es irgendwie gut fanden.

Hat denn jemand schon mal Sex auf einer Luftmatratze gehabt und kann mal davon berichten?

Ich kann es mir ja nicht so vorstellen, wenn man beim Camping Urlaub ist und im Zelt liegt und dann sagt, "schatz, Sex machen wir erst wieder dann, wenn wir wieder Zuhause sind. weil, hier haben wir ja nur eine "Luftmatratze"! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir - als ehemalige Campingliebhaber - haben auch schon öfters Sex auf der Luftmatratze probiert.

Also wir mögen es nicht:

Meine Knie versinken bis auf den Boden - was beim Sex mit der Zeit übelst schmerzt. Die Arme haben keine Stabilität - so dass auch diese auf dem Fußboden durchsinken. Das Becken der Frau rutscht beim zustoßen immer weg - und überhaupt ist es insgesamt gesehen doch eher ungemütlich.

Aber immerhin - es ist mal was Anderes ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Honey - stimmt - dass hatte ich vergessen!!! Die doofen Maße!!!

Und dass die LuMa immer nach oben verutscht - dann wackelt das ganze Zelt! *lach*

Außerdem macht sie auch immer etwas verräterische Geräusche beim zustoßen - was im Zelt nicht sehr angehm ist.

Haben uns zwar oft geärgert aber auch amüsiert!

Aber vielleicht gibt es ja auch andere Meinungen. :idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nein liebe Leute: einmal und nicht wieder.

Haben auf dem Campimgplatz mal ein peinliches Erlebnis gehabt.

Es ist nämlich verräterisch laut, ausserdem rutsch der Penis immer so schnell heraus und es war einfach nicht schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich aber ganz gegenteiliger Meinung :lol: Wir waren mal über nacht campen- es war heiß draußen und schwül. Wir sind nur zwischen Badesee und Zelt hin und her gewetzt. Das war irre :oops: Aber ansonsten schlafe ich doch lieber im Bett als auf dem Boden :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Habe da auch keine Probleme mit :D Unsere (Matratze) ist aber > 1,40Meter breit, und wird STABIL aufgeblasen... Wüsste nicht das da was quietscht, jedenfalls nicht die Matratze 8) Ganz so laut geht aber eh nicht, 2 Meter weiter schafeln die Kinder im nächsten Innenzelt und SO wollen wir die eigentlich nicht aufklären... Nächstes Jahr werden die übrigends in ein eigenes Iglo verbannt :wink: Was eher peinlich kam, :D , war die elektrische Akku Zahnbürste meiner Holden, das Geraüsch hat verblüffende Ähnlichkeit mit einem VIBI :!: Dachte Sie dann auch :D Habe dann mal die Vibration angeschaut, tja wenn Frau nichts anderes zur Hand hat könnte das glatt als Not Rettungskit durchgehen .. 8) Sie hat sich dan nur noch im Sanitärbereich die Zähne geputzt ... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, naja, das hört sich ja wirklich nicht so prickelnd an - auf ner LuMa hab ichs bis jetzt noch nicht gemacht! Aber wie wärs denn mit sowas AUF'M See? Sollte dann vielleicht schon eine etwas stabilere sein, oder? :) Also, das fänd ich direkt mal nett - aber ob das so klappt? Und dann sollte das auch ein sehr einsamer See sein.. *grübel* :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hatte da auch nicht unbedingt an die klassische, weiche Rillen-Luftmatratze gedacht. :P Aber wir haben da z.B. so eine schöne, große Badeinsel! Und die sind doch recht stabil - wenn mich meine Erinnerung nicht trübt. Ist auch schon ein Weilchen her, daß ich auf denen rumgetobt bin (als kleines braves Mädel wohlgemerkt nocht 8) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Wir haben es mal ausprobiert.

Und ich muss sagen, wir haben es nicht bereut.

Es war fast wie Sex auf dem Wasserbett... aber absolut genial...!

Es war weicher und bequemer als im Bett.

Beim ersten mal haben wir die Standart Missionars-Stellung gemacht und ich muss sagen das sie mir sehr viel spaß gemacht hat. Auch meine Frau kam relativ schnell zu einem heftigen Orgasmus.

Beim zweiten mal saß meine Frau oben. (Reiterstellung)

Sie fand diese Stellung auch klasse, weil ihre Knie nicht wehgetan haben.

Und wenn man schön im Rhythmus bleibt, kommt man auch nicht aus dem takt und kann das zurückfedern so richtig genießen.

Bei uns hat die Luftmatratze in unserem Sexleben einen festen platz bekommen...!

Jetzt haben wir uns auch das Liebeskissen besorgt, was wir dann auch mal ausgiebig testen wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Ich hasse den Sex auf der Luftmatratze! :D

Wenn man unten liegt schmerzt das Becken und wenn man oben liegt schmerzen mir die Knie :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Liebeskissen ist ja im Grunde auch eine Art kleine Luftmatratze, und dieses Kissen ist aufgrund seiner Form super für Sex geeignet (wird ja dafür extra verkauft)

Ja aber stattdessen kann man auch eine Bettdecke oder ein Kopfkissen unter die Hüfte legen.

Passt sich ergonomisch an die Körperform an und federt genauso :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...