Zum Inhalt springen

Was denken sich Frauen ? HILFE


Empfohlene Beiträge

@schokolade19:

Dich muß ja auch nicht JEDE Frau gutaussehend finden, aber in einer gut besuchten Disco wird es sicherlich mehr als eine Frau geben, die Dein Aussehen toll findet, ok!?

Und auch hier im Forum hast Du doch schon Lob bekommen, also stell nicht alles in Frage, mit Deinem Aussehen ist alles in bester Ordnung!

Wichtig ist, daß Du Dich selbst auch gutaussehend findest und mal MEHR SELBSTBEWUßtSEIN an den Tag legst!

Wir haben Dir doch schon genug Tipps gegeben, probier doch einfach mal einen davon aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein bärentatze,ich glaub du verstehst was hier nicht!

wenn du in nen club gehst oder so,dann siehst du die person!

und wenn die person nicht nach deinen wünschen aussieht haste auch kein interesse.

das is doch grundprinzip!

deswegen denk ma drüber nach!

Und wie kriegen deiner Meinung nach Menschen Partner, die nicht superklasse aussehen? <_<

Also irgendwie ist da ein kleiner Fehler in deinem System...

Und es gibt auch immer noch Menschen, die nach Sympathie oder sonst welchen Kriterien gehen...

Nur, weil du so oberflächlich bist, sind es doch nicht gleich alle :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Leute, mit euren wohlgemeinten Retter-Tipps macht ihr doch das schöne Opfer-Spielchen "Ach wie schrecklich!" kaputt! Immerhin spielt ihr prima mit - die ersten haben schon ihre Retter-Rolle entnervt verlassen und gehen zum Angreifer über - was zur Folge hat, dass das Opfer die schon gestartete Rolle nur noch mehr auskosten kann ;-)

Tipp zum Spielausstieg: keine weiteren Ratschläge und Aufmunterungen mehr geben, sondern höchstens fragen, was der Fragende für eigene Ideen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schoki:

also wenns weiter nix ist.....

Ich kenne einige Leute, die eine ähnlich oder intensivere Wangentönung haben. Das tut doch der "Schönheit" keinen Abbruch. Schon eher, wenn Du Dir ständig Gedanken machst und Komplexe einredest. Das nehmen Deine Mitmenschen nämlich wirklich wahr....

Schau Dich doch mal unter Deinen Mitmenschen um: Wird ein wirklich hübsches Mädchen zur hässlichen Hexe, wenn sie mal nen Pickel im Gesicht hat?

Wahre Schönheit beruht auf Ausstrahlung und die kommt von innen (gut, es gibt hoffnungslose Fälle, aber zu denen zählst Du ja wohl nicht.....)

Und wenn Du absolut nicht damit leben kannst, kannst Du Dir ja mal nen Käpt`n Blaubär-Bart wachsen lassen...... :D

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schokolade19

Akzeptier dich doch einfach wie du bist. Klar das hört sich so lapidar dahingesagt an, aber das ist das beste was du machen kannst.

Akzeptier deine roten Wangen, deine Schüchternheit,.. wenn du es akzeptierst kannst du auch eher konkret dran arbeiten. Obwohl ich das mit den roten Wangen eigentlich ganz süß finde, das hat was natürliches und macht dein GEsicht individuell. Natürlich ist jedes Gesicht, jede Persönlichkeit einzigartig, aber Grübchen, Muttermale, Narben etc machen es noch interessanter.

Je krampfhafter du versuchst wen kennen zulernen desto schlechter wird es dir gelingen, weil du dich unbewusst selbst unter Druck setzt.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem wird es erfahrungsgemäß umso schwieriger, je krampfhafter man(n) auf der Suche ist.

Frauen riechen das 10km gegen den Wind, wenn Du auch nur einen Hauch von "ich habs ja soo nötig" ausstrahlst.

Vielleicht suchst Du auch nur im falschen Jagdgebiet. Welches das richtige Terrain ist, hängt sehr stark von den individuellen Temperamentsausprägungen ab.

Discos und Stehpartys sind eher etwas für Sanguiniker (die haben das wahrscheinlich erfunden).

In Deinem Alter habe ich mir dort auch hoffnungsvoll die Nächte um die Ohren geschlagen, bis ich mir endlich eingestanden habe, dass ich mich auf der falschen Spielwiese austobe und es eigentlich hasse. Für Smalltalk bin ich absolut ungeeignet. Das mündet bei mir sehr schnell in betretenes Schweigen...... :huh:

Tritt mal (im übertragenen Sinn) 2 Schritte zurück und betrachte Dich von außen. Auf welchem Terrain (Freunde, Verein, Schule, Disco, Kneipe, Urlaub, Internet, Brief) fühlst Du Dich was Kommunikation anbelangt wirklich wohl? Das würde ich dann als potentielles Jagdgebiet nutzen.

Meine "Verflossenen" habe ich alle in Bereichen kennengelernt, in denen ich mich quasi zuhause fühlte.

Meiner Frau habe ich mangels passender Umgebung meine Liebe in Form eines Briefes gestanden. Da saß ich zugegebenermaßen eine Weile dran, aber der Erfolg war dafür durchschlagend :D

Immer bedenken: Mädels haben (zumindest längerfristig) allenfalls Interesse an DIR, nicht an Deiner vorzeigbaren Hülle....

Also gib Ihnen in geeigneter Umgebung die Chance, Dich näher kennen zu lernen.

Dann klappts auch mit der Nachbarin....

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auf dem Bild von Dir habe ich gedacht- wie süß, der sieht aus wie mein Mann als ich ihn kennengelernt habe (war vor 11 Jahren)

Deine Wangen finde ich nun überhaupt nicht schlimm, aber es ist völlig normal, das jeder Mensch etwas an sich nicht so toll findet. Meistens sehen andere Menschen den "Makel" gar nicht, den man selbst so furchtbar findet, aber einen selbst macht das fertig.

Wenn es Dir hilft, die Wangen mit Make up zu tönen, finde ich das in Ortnung. Wichtig ist doch nur, sich selbst in seiner Haut wohl zu fühlen, was andere denken zählt nicht.

Nur leider steht man nicht an allen Tagen darüber....

Und wenn Du nicht mehr auf Teufel komm raus eine Frau kennenlernen möchtest, passiert es von ganz alleine.

"Notgeilheit" können wir Frauen nämlich wirklich schon auf Kilometer Entfernung "riechen" und flüchten.

Geh einfach weiter in Deine Clubs, nur mit dem Vorsatz ich amüsier mich gut. Das strahlst Du dann nämlich aus und dann klappts auch mit dem kennenlernen.

Ansonsten hat exusiai auch in allem Recht was er in seinem Posting schreibt.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir fehlt Die Schlagfertigkeit....

Ich hasse meine Wangen einfach,die glühen,evtl. ists Durchblutung oder auch rosacea!

Das kannst Du doch für Dich nutzen !!! über sich selbst lachen...

Stell Dir vor, Du quatscht eine Frau an, zum Tanz bitten oder so mit dem Abschlusswort

"Aber scheuer mir Du nicht auch noch eine, beine Backen glühen schon... - es reicht wenn Du Nein sagst"

Oder wenn Sie ja sagt (was Sie bei nem hübschen Kerl wie Dir auch wird):

Gott sei Dank - ich dachte schon ich krieg wieder eine gescheurt :-)

Sie wird lachen, Du charmat grinsen und das Eis ist gebrochen....

Du kannst es nach Kontaktaufnahme als Verlegenheitsbeweis ausgeben:

"Wenn ich mit Dir spreche, werd ich total verlegen - da werd ich immer feuerrot...

Mädels mögen schüchterne Jungs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...