Zum Inhalt springen

Fleshlight verbessern


adjuna
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, habe relativ viele Erfahrung mit Materialien und die meisten werden mir wohl zustimmer, wenn ich behaupte, dass die FL am realistischsten wirkt. Aber!! Was mich stört ist folgendes:

1. Ich finde keine Puppe, wo ich das Insert der FL einbauen kann. Die Taschellampe wo einzwicken bringts nicht so richtig.

2. Sie wird schnell kalt. Gibt es nicht zum Wärmen, was länger hält? Die Temp. ist für realistischen Sex wichtig.

3. Schleimabsonderung wäre besser als Gleitmittel, das nur kurz hält.

Viele Marktlücken! Oder lebe ich hinter dem Mond? Habt ihr Tipps? LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine geeignete Puppe hat Crazydoc hier schon mal gepostet.

Was das Aufwärmen anbelangt, kannst Du ja mal mit Acetatkissen (im Outdoor-Laden) experimentieren. Achte aber auf gute Befestigung, da Du Dir sonst die Nudel verbrennen kannst! :P

Eine Alternative wären Heizbänder. Die sind in Technikshops oder bei einschlägigen Anbietern von Halbzeugen erhältlich.

Schleimabsonderung: Wie stellst Du Dir das vor? So wie die PlayDoh-Knetmännchen oder was? Probier mal ein Gleitmittel mit etwas besseren Langzeiteigenschaften. Ansonsten kannst Du Dir auch ne Jelly-Pussy zulegen. Die schwitzt genügend Weichmacher aus, dass es "Schleimbelag" reichen könnte..... :blink:

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den, der sich immer schön lange Zeit für sein Fleshlight nimmt, ist eine Heizung ein gewaltiger Lustgewinn. Den Freunden von "Quickies" reicht auch das Anwärmen in heißem Wasser.

https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...ost&p=40987

Die Heizung betreibe ich an einem Labornetzgerät mit dem ich bei etwa 6,5 Volt eine wohlige Wärme erreiche.

Mit den Druckwechseln im Gehäuse lässt sich sicher leicht eine Schmiermittelpumpe betreiben. Versuche dahingehend habe ich aber bislang nicht unternommen. Mir genügt die lange Gleitfähigkeit von ID-Glide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 16 Jahre später...

Ich verwende Durex Gleitmittel, 200 ml Flasche zu 9,99 Euro und verdünne es 1:1 mit Glyzerin. Da reicht schon 1 ml Gemisch und das trocknet wegen des Glyzerins nicht aus. Ich mach mir 1 ml in eine kleine Spritze, da kannst du auch nachts im Dunkeln das Loch schmieren. Die Frau guckt nur mal kurz: Aha, und schläft weiter weil sie lieber schläft als zum zweiten mal bumsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...