Zum Inhalt springen

OREO-Kekse - superlecker!!!


endless_fun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von Euch schonmal diese Kekse von Oreo gegessen??

Die kommen aus den USA und sind einfach der Renner!

Ich habe die letztens zufällig in einem Kino gesehen und mir mal eine kleine Packung gekauft - die Teile sind einfach GÖTTLICH!!! :D

Inzwischen habe ich mir ne ganze Ladung der verschiedensten Sorten von Oreo-Keksen im Internet geordert, inklusive einer Packung Mini-Oreos mit Marshmellows, die man mit Milch zum Frühstück essen kann (wie ein Frühstücksmüsli eben)! Ich krieg echt nicht genug davon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Kekse aus Amiland, wenn da nichts drin ist wäre das ein Wunder.

Ja ich kenne die Kekse auch, meine Freundin ebenfalls, die ja Cheerleaderin ist und auch noch herausgefunden hat, dass Oreo "The Cookie for Cheerleaders!" ist. Irgendwie witzig. Als wir die zum ersten mal gegessen haben war an aufhören nicht mehr zu denken, inzwischen kann ich sie nicht mehr sehen, aber mit Milch waren sie lecker ^^.

Hab ebenfalls gelesen, dass es viele Sorten gibt, aber nur in den USA...Eine interessante Abwechslung wär es ja schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg echt nicht genug davon...

Da gibts Abhilfe: einfach dran überfressen!

Hab ich so (leider) gemacht... die gibts in Spanien schon eine gute Zeit länger als hier bei uns, da hats dann alles angefangen... ich wurde Oreo süchtig! Ich habe sogar angefangen die Cookies im Flugzeug zu Schmuggeln, es wurde alles immer derber! Es hat alles angefangen mit der normalen Packung (die 'normale' Packung, die es damals in Spanien zu kaufen gab, war eine mit vier Einzelbeuteln à 4 Kekse...), dann kamen schon kurz danach die grossen Packungen (schon fünf Einzelbeutel à 6 Kekse) weil die normalen einfach nicht mehr reichten. Ich habe sie mir auf alle erdenklichen weisen reingezogen, erst aufgerissen und die Füllung verputzt, im Ganzen, einzelne Deckel abgenommen und den Rest zu Doppel- und ja sogar Trippelstockern auf zu türmen. Dann kam der endgültige Absurz mir den überzogenen Oreos, es gab sie mit Vollmilch-Glasur und (meine absoluten Favoriten) mit weissem Schkolade-Überzug, zwischen drin natürlich immer noch getreckt mit den normalen Oreos, denn wenn man erstmal wieder im Heimatland vom Nachschub abgeschnitten ist, geht natürlich sofort die Rationierung los... im Urlaubsland gab ich mich immer hemmungsloser meiner Sucht hin, und die harten Zeiten des Entzuges in der Heimat im wechsel waren vermutlich zu viel für mich...

Ja, es endete wie es alle von euch jetzt bestimmt schon erwartet haben, mit dem Super-GAU: ich konnte irgendwann einfach nicht mehr, ich war am Ende... ich war fertig mit Oreos! Ich habe mir eine Überdosis verpasst, im Urlaub am Mittelmeer ist es passiert, deshalb passt immer auf euch auf! Ihr wisst nie wo es euch nicht doch überall treffen kann, eine kurze Unachtsamkeit oder auch nur ein einfacher Fehlgriff kann (und wird) fatale Folgen haben, mit unabsehbaren Konsequenzen! (Für die riesigen Nebenwirkungen schlagen sie ihren Artz oder Apotheker)

Aber jetzt wo ich das alles so nochmal durchlese bekomme ich fast wieder richtig Bock auf nen Oreo... *g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so süchtig wie Atm0s war, bin ich bisher noch nicht. Ich esse pro Tag maximal 4 Kekse (eine Verpackungseinheit) und zum Frühstück evtl. 1 Schüssel dieses MiniOreo-Marshmellow-Mixes.

Die Oreos, die mit weißer Schokolade ummantelt sind, schmecken mir weniger gut als die traditionellen Oreos, die mit Schoko drum sind mir einfach zu süß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich LIEBE diese Kekse..auch wenn ich mich auch schon mal dran überfressen hab :)

Wie schmeckt denn das dazugehörige Müsli so?

Das konnte ich leider bisher, genau wie die anderen Sorten (mit Erdbeerfüllung oder so), noch nicht probieren :(

@endless: nee, was ist das? Für Schokolade bin ich immer zu haben ! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Müsli schmeckt mir von den Oreo-Produkten eigentlich am besten, es ist nicht zu süß, hat aber trotzdem den typischen Oreo-Geschmack! Einziger Nachteil: mit ca. 7,50 Euro für eine 432g-Packung schweineteuer :angry:

Gib mal bei Google "Shokomonk" (ohne "c" !) ein, das bringt Dich schnell zur Herstellerseite. Diese Schokoriegel sind wirklich guuuut, besonders die Sorten Mohn und Crisp haben es mir angetan.

Leider sind die Riegel auch wieder nicht ganz billig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Lecker klingt das schon, aber hatten wir uns nicht alle als Vorsatz genommen ein wenig abzunehmen??? :)

Oh jaa... und dann fangst ihr so früh im Jahr an über Oreo zu schwärmen???? Will auch! Ich liebe diese Teile. Das erste mal auf Lanzarote entdeckt, dann als Souvenir aus Portugal meinem letzten Freund weggegesssen, und nun auch in Spanien.....

Diese Teile sind einfach herrlich!

Lecker find ich auch Oreo Eis, gabs neulich im Sonderangebot..... da konnt ich nicht wiederstehen.

Und muss zustimmen: die mit weiser Schokoladenhülle sind nicht so toll- einfach too much!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal bei Ikea Kekse gekauft und Chips? :D

Estrella Chips in Sourcream&Onion etwa, oder Hafertaler von Gille, oder Marabou mit Minikeks drin? Oder die mit Daim? Oder die dunkle? Oder die Rolle mit Minz? Oder Orangencrokant?

Aber jetzt der HAMMER, wer kennt die Pralinen von Marabou? Nennen sich Alladin, also sowas geiles... werden aber vermutlich nur die wenigsten kennen (leider), da gibt es eine Sorte die ist mit Kokostoffee gefüllt (und auch Kokos so drin, aber nur ganz wenig), ich glaube das sind ohne Witz die besten Pralines die ich je gegessen habe...

Und alle die Eis mit Oreos wollen (gibts das auch im original?), sollten mal das Cookies and Cream von Häagen Dasz probieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...