Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
endless_fun

neue Erfindung: "Ass Sucker"

7 Beiträge in diesem Thema

Durch Zufall habe ich in einem Shop den "Ass Sucker" entdeckt, der vielleicht etwas für Euch Männer (evtl. auch Frauen) sein könnte, hier die Produktbeschreibung:

"Eine Super-Erfindung, denn wer mag es nicht, vom Richtigen mit einer sanft leckenden oder wollüstig fordernden Zunge anal verwöhnt zu werden.

Der neue Ass Sucker ist genial. Denn: Keiner hat eine ausdauernde Zunge! Einfach auf die Rosette setzen und schon saugt der Ass Sucker sich wie von alleine schön fest: Immer mehr Blut schießt in Deine Rosette, bis sie groß und prall anschwellt. Ein Gefühl, als ob tausend Zungen an und in Dir lutschen und Dich mit heißem Rimming-Sex verwöhnen.

Und wenn du den extrem geilen Reizstrom dazuschaltest, kommst Du extrem schnell zum Orgasmus (sogar zum analen Orgasmus, welcher für Männer nur schwer erreichbar ist).

Einfach das adhesive Pad im Schmetterlings-Design (speziell für die männliche Anatomie entwickelt) zwischen den Pobacken anbringen, mit dem Impulsgerät verbinden und schon kannst Du unglaublich geile Reizstrom-Stimulationen genießen: Ein immer bereiter Schmatz- und Lutschmund mit Powerstimulation, der sich an der Rosette festsaugt und sie verwöhnt SOLANGE DU WILLST!

Und das alles ohne störendes Kabel - mit der Mini-Fernsteuerung sind insgesamt 8 Intensitätsstufen (von hart bis hart) der Stromimpulse auch über weite Entfernungen steuerbar.

Schmetterlings-Pad ca. 10,5 x 8 cm groß. Federleichtes Impulsgerät ca. 6,5 cm x 4 cm, 1-100Hz und 25 mA). Mini-Fernsteuerung ca. 6,5 cm x 3,5 cm. Inklusive Knopfzellbatterien und Gebrauchsanweisung.

Der Clou des Ass Sucker: Gleichzeitig dient er auch dem Anal-Sex-Training und bereitet Deine Rosette auf große Ereignisse vor. Das heißt für Dich Bei regelmäßigem Training mit dem Ass Sucker: Analverkehr ganz ohne Schmerzen!."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gelesen habe ich das auch schon, aber ob der für runde 70 den erwünschten Erfolg bringt den man sich wünscht ist eine rätselbare Sache :)

Aber eventuell werde ich ihn mir mal irgendwann vornehmen und ihn ausprobieren, reizen würde es mich persönlich zumindest *lach*

Wieder was neues, dass uns Damen und Herren das Leben verschönern soll :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie das Ding aussieh, ist es ein "normales" Reizstromgerät was für Massage oder Muskelaufbau verwendet wird.

Ich denke mal nicht, das es soooo wirkt wie in der Beschreibung angegeben.

Mittlerweile kennt man ja das, was die Shops immer zu Ihren Produkten schreiben.

Ich bin da sehr skeptisch...

Hier ist mal nen Photo:

IPB Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MR:

naja, der Reizstrom ist ja optional zuschaltbar, aber man merkt ja auch schon was ohne Strom!

Daher würde ich es nicht unbedingt als ein klassisches Reizstromgerät bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joar - Sieht mir auch nach diesem Billig-Bauchtrainer-Reizstromgerät aus, die im TV-Shop als "Waschbrettbauch-Trainer" angepriesen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0