Zum Inhalt springen

Hallo aus Mülheim ;)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin durch einige nette User auf das Forum hier aufmerksam geworden - die zugehörige Webseite kenne ich schon lange und offenbar kennt man auch mich/uns, denn immerhin ist ein Artikel von uns hier verlinkt ;)

Da wir vor kurzem zu unserer Webseite einen Onlineshop eröffnet haben und ich den hehren Anspruch habe, nur wirklich gute und hochwertige Sachen zu verkaufen (ja ich weiß, ich bin verrückt...), habe ich mich hier bei Euch ein wenig intensiver umgesehen um meine subjektiven "Testergebnisse" mal zu überprüfen und zu sehen, ob meine Eindrücke sich mit Euren decken.

Ich werde jetzt erstmal eine Weile weiterstöbern und schauen, wo ich noch etwas konstruktives beitragen kann zu Euren Beiträgen.

Viele Grüße

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen in unserer lustigen aber freundlichen Runde :)

Ich freue mich schon darauf deine Beiträge lesen zu können.

Alles Liebe und viel Spaß beim schnuppern :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...