Zum Inhalt springen

Stellungstipp


Empfohlene Beiträge

Meine Lieblingsstellung ist ja, wenn das Mädel auf dem Rücken liegt, mit den Beinen nach oben und ich vor Ihr knie, da kommt man schön tief rein und kann dabei die süssen Füsse verwöhnen.

Das müsst Ihr mal andersrum probieren...

Am besten in legt sich das Girl erst auf Ihren Boy, so ist das eindringen am einfachsten

Dann legt das Mädel die Beine nach innen, der Boy nach aussen und winkelt Sie an

Das Girl kann sich nun aufstützen, am besten mit den Armen vor den Beinen Ihres Boys, eben die bekannte Stellung nur anders rum

Jetzt kan Sie Ihn mal fic......

Vorteile:

Der Kitzler wird durch den nach unten gedrückten Penis stark stimmuliert

Die Reizung des Penis erhöt sich extrem durch den Druck des Schambeines

Der Boy hat absolut keinen Einfluss mehr auf den Zeitpunkt des kommens, da SIE nun Heftigkeit der Stösste angibt, was dadurch intensiver wird.

Nachteil:

Nu muss das Mädchen die ganze Arbeit machen :-)

Probiert es einfach mal aus, eine tolle neue Erfahrung, uns hat es Spass gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ endless_fun

Ich kann mich nur dir anschließen und muss noch dazu sagen, dass es bei mir dem Mann fürchterliche Schmerzen verursacht hat.... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...