Zum Inhalt springen

Orgasmus unterdrücken


Karambola
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Damen im Forum,

ich habe es schon oft erlebt, dass ich durch ein plötzliches Kribbeln zu einem Orgasmus gekommen bin, ohne dass ich Sex oder dergleichen hatte.

Beispiele:

Ich gehe auf die Toilette und muss eigentlich mal für kleine Mädchen und komme dann, da das Kribbeln zu stark wird, ohne dass ich mich weiter befriedigen muss...

...oder....

Ich stehe mit überkreuzten Beinen oder sitze mit überschlagenen Beinen auf dem Stuhl und will aufstehen, wobei sich wieder ein so heftiges Kribbeln löst, dass ich es nicht kontrollieren kann.

Am häufigsten ist es jedoch, wenn ich die Beine zusammendrücke, wenn ich gerade das Kribbeln merke....

Habt ihr Damen auch solche Erfahrungen machen können? Wie kann man das unterdrücken, wenn man gerade in der Öffentlichkeit ist? Wie empfindet ihr das, wenn ihr so was erlebt????

Ich bin ratlos in dieser Hinsicht :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was daran ist das eigentlich Problem für dich? Dass du unwillkürlich kommst und dieses von anderen Menschen bemerkt werden kann?

Es kommt nich oft vor, aber wenn es passiert bin ich meistens auf der Toilette, stehe mit Bekannten irgendwo, sitze in einem Raum mit mehreren Personen oder ähnliches.

Mich stört es, dass ich es nicht kontrollieren kann...

Versuch du doch mal die Beine fest zusammen zu drücken, wenn du für kleine Mädchen musst... Da müsstest du schon einen kleinen Reiz bemerken, wenn es bei dir nicht so stark ausgeprägt ist... :)

Hmmmm.... Hüüüüüüüülfe :huh:

Kann das denn keiner kontrollieren???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch du doch mal die Beine fest zusammen zu drücken, wenn du für kleine Mädchen musst... Da müsstest du schon einen kleinen Reiz bemerken, wenn es bei dir nicht so stark ausgeprägt ist... :)

Ich spüre dabei absolut GAR NICHTS (erregendes). Habe ich schon früher ausprobiert, es ich hörte, dass manche (alle?) Frauen dabei kommen können, wenn sie die Beine aneinander pressen.

Vielleicht liegst daran, dass ich so dünne Beine habe, dass ich sie kaum aneinander pressen KANN? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sowas ist mir auch noch nie passiert...

Allerdings kann ich irgendwie im Schlaf kommen, ohne irgendwas zu machen :unsure: . Hat aber was :D

Ja im Schlaf kann einem das auch passiern, wenn man die Beine richtig liegen hat und die richtigen Vorraussetzungen erfüllt ...

Aber wie verhindere ich es in der Öffentlichkeit??? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegst daran, dass ich so dünne Beine habe, dass ich sie kaum aneinander pressen KANN? :blink:

Nein das denke ich nicht, da es auch einer Freundin von mir passiert ist, die wirklich nur 48 Kilo wiegt ! :)

Also kann es nicht an den Beinen liegen, aber woran dann?

Ausgeprägter Kitzler? Venushügel? Gefühlslage?

Hüüüüüüüüüülfe :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...