Zum Inhalt springen

Zahnarzt


Uwe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Herta!

Ich fühle mit dir :cry: , was mußtest du erleiden? Ich habe nämlich morgen einen Zahnarzttermin, allerdings nur zur Kontrolle. Ich hoffe er findet nichts...!

Zu deinem toy: mit der Hand zu masturbieren ist wohl für Frauen und Männer normal. Darüber lernt man ja seinen Körper und seine sexuellen Empfindungen am besten kennen, was auch für eine Partnerschaft wichtig ist. Ich muß schon wissen, was mir gut tut um es meinem Partner zu vermitteln.

Zu deiner Experimentierfreudigkeit: nur wenn du weißt, wo und wie es dir am besten gefällt, kannst du ja was mit einem Vibrator oder Dildo anfangen. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, daß man damit schon tolle Gefühle erreichen kann (am "richtigen" Punkt angesetzt).

Ob du mit deinem Billigteil klar kommst kann ich natürlich nicht beurteilen. Vielleicht solltest du mal einen von den hier getesteten oder empfohlenen ausprobieren. Ist natürlich auch eine Preisfrage. Ich weiß nicht, wie das bei euch mit Sexshops ist, bestellen kannst du ja auch über das Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es überstanden, er hat nichts gefunden :P (das noch mal kurz zum Thema Zahnarzt). Und wenn sie dir einen Zahn ziehen kann das, je nach Loch und Wunde, durchaus ein paar Tage weh tun :!: Also keine Panik : troest : (ich weiß, sagt sich so leicht!). Immerhin bist du noch in Stimmung für dieses Forum hier, ist doch ein gutes Zeichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du ärmste!

Ich hatte so richtig noch nie probleme mit meinen zähnen, hab ja nicht mal bisher ein loch gehabt. Dafür konnte ich bei Bärli miterleben, wie schlimm ein zahnarztbesuch sein kann! Wünsche sowas nichtmal meinem schlimmsten feind!

Ich kann nur hoffen, dass deine schmerzen bald weg sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Uwe - ob einem mit Zahnschmerzen nach Sex zu Mute ist? :D Auch mein Mitleid - und dass es bald vorbei ist ;-) Wenn man Ärger mit den Zähnen hat - ist es (von internistischen Beschwerden) wohl einer der gemeinsten Schmerzen, die es gibt. Aber zum Glück gibts ja unserer so gehassten Zahnärzte, die uns von unseren Qualen erlösen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder durch unsre geliebten zahnärzte kommen die schmerzen erst! Kenne da einm gutes beispiel: Mein vater ist zur kontrolle gegangen und da meinte die ärztin, weil sein zahnfleisch ein bissel wund war, dass man da dringend was machen muss. Er bekam dann ne "strom" und das ende vom lied war, dass sich eine wurzel entzündet hatte :( Bei solchen sachen freut man sich richtig auf seinen nächsten zahnarztbesuch :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch Dir auch gute Besserung. Ich bin wohl der Welt größter Schisser, was Zahnärzte angeht. Zum Glück bin ich im Moment in dieser Hinsicht angstfrei, aber erst vor einigen Wochen musste ich eine recht unangenehme Behandlung über mich ergehen lassen. So ein wenig Gewusel im Internet kann einen da wirklich gut ablenken, aber an Sex war da auch bei mir nicht zu denken. Vor allem aber auch deshalb, weil der erhöhte Puls und der leicht erhöhte Blutdruck wohl eher nachteilige Auswirkungen auf das Wohlbefinden hat. Aber wie alles im Leben geht das auch irgendwann vorbei und dem Genuß zu zweit oder auch allein :lol: steht nix mehr im Wege...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich weis garnicht was ihr alle habt ? Zahnärzte sind doch feine leute. Und die Schmezen die dabei entstehen sollten, die merke ich sowiso nie, weil mein Doc, der hat so ne schöne 3D-Brille, und da merkt man nix wenn der mal daneben bohrt. Ich finde es immer richtig schade, wenn es dann schon vorbei ist. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...