Matze

Größe der kleinen Schamlippen

Größe der kleinen Schamlippen   28 Stimmen

  1. 1. Wie findet Ihr die größere Schamlippen

    • Größere innere Schamlippen finde ich sexy
      21
    • Größere innere Schamlippen finde ich nicht so gut
      6
    • Größere innere Schamlippen finde ich abstoßend
      1

Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie einen neuen Account um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

15 Beiträge in diesem Thema

Ein Tabuthema für viele Frauen ist die Größe und Form der inneren "kleinen" Schamlippen.

Umfragen haben ergeben, dass viele sogar eine Operation über sich ergehen lassen würden.

Hier die Frage an die Männerwelt:

Wie findet Ihr es, wenn die kleinen Schamlippen etwas größer sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mögen die meisten Männer es nicht, wenn die Schamlippen kleiner sind und kaum sehbar, also die Inneren??? :)

Ich habe durch einen Ex-Freund die Bekanntschaft gemacht, dass er kleinere Schamlippen schöner fand, sie wären schöner zu lecken, sehen besser aus und seien erotischer..... :P

Ihr Männer wieder, euch kann es nicht eng genug sein! :D

Wo ist denn die Meinung von Exusiai :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonst habt Ihr aber keine Probleme!

Ob die Schamlippen größer oder kleiner sind ist mir dermaßen egal.

Gruß horti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Kann dazu nur sagen, daß beides seinen Reiz hat. Sowohl wenn die kleinen Schamlippen etwas größer sind, als auch so klein, daß man sie gar nicht mehr sieht!

Ist beides lecker. Ich habe noch nie eine Frau getroffen, bei der ich da in irgendeiner Weise etwas nicht schön fand.

Schönen Gruß

Asterix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Asterix nur zustimmen. Ich liiiiebe den Anblick einer Muschi und meine Zunge ist da eine sehr kontaktfreudige Gesellin mit der einen oder anderen Idee.... :P

Was hat denn hier überhaupt klein mit eng zu tun? Klein heisst doch nur, dass ihr keine Flügel wachsen...... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist die Antwortmöglichkeit "Is mir egal?". Kennen tu ich nur den "ausgeprägteren Typus", also Live, im Netz hab ich alles mögliche gesehen^^. Hat alles so seinen Reiz.

Wie wäre es mit einer anonymen Umfrage die Weibchen im Forum betreffend, in der abgestimmt wird wie ihre Ausprägung so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie findet Ihr es, wenn die kleinen Schamlippen etwas größer sind?

Was heißt "etwas" größer? Die Frage ist doch schon sehr zurückhaltend gestellt; was ist dann erst mit Frauen mit extrem "anderen" Proportionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein Mann, aber ich antworte trotzdem mal :lol: (hab aber nicht abgestimmt :) ).

Also ich finde kleinere Schamlippen definitiv schöner :D . Das andere mag ich irgendwie nicht leiden :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also solange sie beim Laufen keine Flappergeräusche machen oder man sie vor dem Anziehen einrollen muss, ist mir das ehrlich gesagt relativ wurst... :P

Mir kommt es eher auf den Geschmack an :rolleyes:

Da ich ohnehin mehr auf behaarte Muschis stehe, fällt die Größe der Labien auch nicht so doll auf wie bei rasierten Exemplaren.

Was mich hingegen total anmacht, ist ein schmaler und ausgeprägter Venushügel :rolleyes:

B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das auch nicht verstehen, was die Damen immer haben!

Ehrlicherweise finde ich größere sogar recht anregend. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich eine Muschi schön finde kommt eher auf die Form an.

Die Grösse ist dabei völlig nebensächlich.

Ein Witz zum Thema:

Tina Turner lässt sich im Krankenhaus die zu langen Schamlippen wegoperieren.

Sie verlangt vom Chefarzt allerdings absolute Diskretion und Anonymität. Als sie

aus der Narkose aufwacht, steht ein riesiger Strauss roter Rosen an ihrem Bett.

Vollkommen entsetzt ruft sie nach dem Chefarzt. Wie konnte es passieren, dass

es doch an die Öffentlichkeit gekommen ist?. Der Chefarzt versucht sie zu

beruhigen und sagt: Schauen sie sich doch erstmal das Kärtchen im Strauss an.

Sie liest: Vielen Dank fuer die neuen Ohren - Niki Lauda!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie liest: Vielen Dank fuer die neuen Ohren - Niki Lauda!

Igitt :)

Da will ich keine neuen Ohren haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:yau: ich mag sie am liebsten Nackt 8)

Es ist zwar egal wie sie aussehen, der Geschmack ist wichtig und es muss zu ganzen passen.

Aber persönlich finde ich die größeren auch schöner, wie schon gesagt sie sollten keine Flappergeräusche machen... :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden