Zum Inhalt springen

Größe der kleinen Schamlippen


Matze
 Teilen

Größe der kleinen Schamlippen  

22 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet Ihr die größere Schamlippen

    • Größere innere Schamlippen finde ich sexy
      21
    • Größere innere Schamlippen finde ich nicht so gut
      6
    • Größere innere Schamlippen finde ich abstoßend
      1


Empfohlene Beiträge

Ein Tabuthema für viele Frauen ist die Größe und Form der inneren "kleinen" Schamlippen.

Umfragen haben ergeben, dass viele sogar eine Operation über sich ergehen lassen würden.

Hier die Frage an die Männerwelt:

Wie findet Ihr es, wenn die kleinen Schamlippen etwas größer sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mögen die meisten Männer es nicht, wenn die Schamlippen kleiner sind und kaum sehbar, also die Inneren??? :)

Ich habe durch einen Ex-Freund die Bekanntschaft gemacht, dass er kleinere Schamlippen schöner fand, sie wären schöner zu lecken, sehen besser aus und seien erotischer..... :P

Ihr Männer wieder, euch kann es nicht eng genug sein! :D

Wo ist denn die Meinung von Exusiai :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist die Antwortmöglichkeit "Is mir egal?". Kennen tu ich nur den "ausgeprägteren Typus", also Live, im Netz hab ich alles mögliche gesehen^^. Hat alles so seinen Reiz.

Wie wäre es mit einer anonymen Umfrage die Weibchen im Forum betreffend, in der abgestimmt wird wie ihre Ausprägung so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also solange sie beim Laufen keine Flappergeräusche machen oder man sie vor dem Anziehen einrollen muss, ist mir das ehrlich gesagt relativ wurst... :P

Mir kommt es eher auf den Geschmack an :rolleyes:

Da ich ohnehin mehr auf behaarte Muschis stehe, fällt die Größe der Labien auch nicht so doll auf wie bei rasierten Exemplaren.

Was mich hingegen total anmacht, ist ein schmaler und ausgeprägter Venushügel :rolleyes:

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich eine Muschi schön finde kommt eher auf die Form an.

Die Grösse ist dabei völlig nebensächlich.

Ein Witz zum Thema:

Tina Turner lässt sich im Krankenhaus die zu langen Schamlippen wegoperieren.

Sie verlangt vom Chefarzt allerdings absolute Diskretion und Anonymität. Als sie

aus der Narkose aufwacht, steht ein riesiger Strauss roter Rosen an ihrem Bett.

Vollkommen entsetzt ruft sie nach dem Chefarzt. Wie konnte es passieren, dass

es doch an die Öffentlichkeit gekommen ist?. Der Chefarzt versucht sie zu

beruhigen und sagt: Schauen sie sich doch erstmal das Kärtchen im Strauss an.

Sie liest: Vielen Dank fuer die neuen Ohren - Niki Lauda!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...