Zum Inhalt springen

OhMiBod Vibrator


Zargus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr denn von diesem Teil?

IPB Bild

IPB Bild

Listen to the music and feel the Vibes... Musik HÖREN war gestern...

Der OhMiBod Vibrator ist mit Sicherheit das heißeste und rhythmischste Toy, das derzeit auf dem Markt ist. Mit dem OhMiBod können Sie nicht nur die Musik genießen, sondern auch den Rhythmus und die Vibes spüren. Alle lieben Musik und (fast) alle genießen das Liebesspiel. Der OhMiBod Vibrator vereint Musik und Erotik und ist damit sicherlich das sinnlichste und erregendste Zubehör, das derzeit für den iPod zu bekommen ist...

Mit dem OhMiBod bekommt der Begriff Plug 'n Play eine ganz neue Bedeutung... Stecken Sie einfach den OhMiBod an Ihren iPod (oder einen anderen Musik-Player) an und er beginnt sofort im Rhythmus und der Intensität der Musik zu vibrieren - und ist bereit zum Spielen... Spüren Sie die Vibrationen Ihrer Lieblingsmusik und lassen Sie sich gehen... schließen Sie die Augen und fühlen Sie mit Ihrem ganzen Körper die Musik. Die Vereinigung aller Sinne und Gefühle wird Sie schnell alles um sich herum vergessen lassen... Intensiver haben Sie Ihre Songs und Ihren Höhepunkt sicher noch nie gespürt....

Der OhMiBod funktioniert übrigens auch mit anderen Musik- oder MP3-Playern, die über einen Standard-Kopfhörer 3.5mm Anschluss verfügen...

Das Toy besteht aus einem anti-allergenen, ungiftigem Plastik-Material mit einem edlen Chrom-Ende. Mit der im Lieferumfang enthaltenen Kappe kann der OhMiBod auch in einen normalen, musikunabhängigen Vibrator umgewandelt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich auch schon mal irgendwo gesehen und auch einen Testbericht darüber gelesen, das Endergebnis dieses Tests in etwa:

Design: sehr gut, passend zum Ipod eben.

Vibration: Batterie-Vibrator, daher nicht so stark wie bei einem Akku-/Netzgerät, aber durchaus orgasmustauglich.

Verarbeitung: nicht soo hochwertig, aber für den Preis ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hab mich heute auch mal hier angemeldet ;) und wollte direkt mal was zu diesem Vibrator sagen.

1. das Geld könnt Ihr Euch (leider) sparen... die Idee ist zwar super, das Teil kann jedoch leider gar nix. Er ist nicht wirklich gut verarbeitet, die Vibration ist unter ferner liefen, er ist laut, insgesamt macht er einen ziemlich minderwertigen Eindruck.

Wir haben ihn auch anfangs in unserem Shop verkauft, weil ich die Idee klasse fand, als ich das Teil jedoch ausgepackt und ausprobiert hab war ich mega-enttäuscht. Darum habe ich den nicht mehr nachbestellt beim Hersteller. Ist eher ein Gimmick als ein wirkliches Sextoy ;)

Liebe Grüße

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nicht schon wieder als Spielverderber da stehen und hab mich zurückgehalten. :P

Aber Alexandra bestätigt meinen ersten, subjektiven Eindruck.

Da muss ich gleich an den LELO-Schrott denken...

Aber immer wieder "toll", dass sie die Shops, die diesen Artikel führen, nicht mit den wahren Eigenschaften ihrer verkauften Produkte interessieren...

Erst mal "Kasse machen", dann "Umtausch verweigern", wenn der Kunde unzufrieden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich finde die Lelo-Produkte aber gar nicht schrottig :o im Gegenteil. Kannst Du mir dazu mal näheres per PN/Mail sagen, worauf Du die Meinung begründest?

Zum ohmibod ist ja (leider) alles gesagt. Ich sprech aber gerade mit dem Hersteller, der war höchst interessiert an meiner negativen Meinung und ist sehr bestrebt, das Ding zu verbessern. Na mal sehen - dann wird es allerdings den unter 60 Euro - Bereich verlassen müssen, wenn es die Qualität haben soll, die mir vorschwebt ;)

Liebe Grüße

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...