Zum Inhalt springen

Sex mit Gummi -Luftballons


Empfohlene Beiträge

:) Ich habe eine besondere Neigung zu Gummi

Ich mag Luftballons. Ich liebe Luftballons.

Es ist so schön sie auf der nackten Haut zu spüren.

Es gibt auch grosse Ballons von 1 Meter durchmesser und mehr

die sind ganz weich wie Kissen.

Und ich liebe den Geruch von Gummiballons. Er ist wunderbar geil.

Im Sommer oder halt an warmen Tagen lasse ich aufgeblasene Ballons

immer draussen ein paar Stunden oder auch Tage im Freien hängen.

Dann verlieren sie zwar die glänzende Farbe, aber sie bekommen einen intensiven

wunderbar geilen Gummigeruch. Wenn daran rieche bekomme ich sofort einen steifen Penis.

Es macht mich geil mit diesen dufteneden Gummiblasen zu spielen.

Die grossen Ballons sind so stabil dass man sich herrlich mit ihnen befriedigen kann.

Ich lege mich dann auf sie und reibe mein Penis an ihnen und kann dabei den tollen

Gummiduft einatmen. Dann folgt auch schon ein toller Orgasmus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...