Zum Inhalt springen

Weibliche Ejakulation & der G-Punkt


Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Buch gesucht, das mir lehrt wie und wann ich die weibliche Ejakulation erlernen und steuern kann und den G-Punkt richtig massiere, so dass es noch intensiver wird :)

....Bis ich dieses Buch geschenkt bekam....

"weibliche Ejakulation & der G-Punkt" von Deborah Sundahl

Ich habe das Buch noch nicht ganz durch und muss sogar gestehen, dass ich noch im ersten Drittel stecke.

Da es mich jedoch so sehr begeistert möchte ich euch dieses Buch empfehlen und werde diesen Beitrag hier weiter fortführen, wenn ich es durch habe und euch eine Zusammenfassung geben *versprech* :)

Über das Produkt:

"Seit ältesten Zeiten ist der G-Punkt als Quelle intensiver Lust bekannt. Nur wenige Menschen wissen, dass der G-Punkt der männlichen Prostata vergleichbar und auch zur Ejakulation fähig ist. Deborah Sundahl führt uns mit ihrem hervorragend recherchierten Werk in die Geheimnisse und das verborgene Potenzial des G-Punktes ein: Wissenschaftliche Fakten, Illustrationen, historische Daten sowie die lebendige Erfahrung von Frauen und Männern belegen, dass die weibliche Ejakulation keineswegs ein Kuriosum der Natur ist. Sie weist vielmehr den Weg in eine neue Dimension spiritueller und körperlicher Heilung. Das offene, positive und spraxisnahe Buch zeigt, wie Frauen ihre natürliche Fähigkeit zur Ejakulation entdecken und sich so ihrer Kraft, ihrer Leidenschaft und Energie bewusst werden können."

IPB Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Ich find das mit der weiblichen Ejakulation gar nicht wirklich erstrebenswert ... reicht doch wenn einer im Bett Pfützen macht ... :D
Aber es geht ja bei der weiblichen Ejakulation nicht nur darum, Pfützen zu machen :P , sondern in erster Linie um den Lustgewinn! LG, Paulinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das Buch / die DVD insgesamt?
Das Buch habe ich schon laaaaange durch :D Es ist wirklich gut geschrieben und verständlich! :) Allerdings habe ich keine Erfahrungen für die DVD.. Ich kann also nur aus der Perspektive des Buches reden... ABER: ich würde es mir immer wieder kaufen und lesen, da ich eine Menge über meinen Körper und Gefühle gelernt habe, die ich zuvor nie empfunden habe ! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 14 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...