Zum Inhalt springen

2007: Vorsätze, Ziele, Träume?


endless_fun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ok, dann fang ich mal an:

was ich noch dieses Jahr loswerden möchte:

An meinen Schatz, der das hier hoffentlich liest:

Du bist das Beste, was mir je passiert ist und ich liebe Dich über alles! : <3 :

Ich weiß, daß Du es dieses Jahr nicht leicht mit mir hattest, um so mehr danke ich Dir dafür, daß Du immer Verständnis und Geduld für mich aufgebracht hast, auch wenn ich manchmal ein kleiner Teufel war.

Du bist unbeschreiblich toll! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Hoffnung und zugleich mein Ziel ist es, das ich mit meinem Freiberufler-Dasein ab Januar Glück habe und das ich einigermaßen davon leben kann. Daher ist mein Wunsch viele Kunden/Aufträge zu bekommen...und ganz nebenbei mal so um die 20 Kilo abzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Jahr 2007 beginnt mal wieder ziemlich deprimierend :)

Ich ging erst heute morgen um acht ins Bett gegangen und wachte in meinem Bett plötzlich auf, wo ich ganz verdutzt einen Mann neben mir liegen sah! :huh:

War das ein Schock! Wo kam der denn her :)

Nachdem er sich denn nun dauernd am Sack kratzte schaute ich vorsichtig in sein Gesicht und erkannte meinen besten Freund und daneben dann noch eine meiner besten Freundinnen...

Mein neues Bett muss wohl zu groß sein .... :blink:

Jedenfalls habe ich dann bis jetzt geschlafen, war dann baden und beginne nun meine neuen Beiträge in diesem Jahr hier ins Forum zu posten, die ihr wieder ertragen müsst :P

Ich habe mir für dieses Jahr ziemlich viel vorgenommen, wobei ich sicher nicht alles sofort erreichen werden oder einiges gar nicht erreichbar ist.... :rolleyes:

Ich möchte erstmal mein Abitur bestehen, ein Dualstudium mit besten Vorraussetzungen antreten, meine Gehaltserhöhung in diesem Jahr zusammen sparen, gesund leben, einige Kilos abnehmen, mehr Sport machen (was sich auch gerne auf das Sportleben im Bett vertreten lässt :))....

Dann wären da noch die anderen Ziele, die sich auf mein sexuelles Dasein beschränken, dass ich neu erleben möchte.

Ich werde mehr Testberichte über diverse Toys schreiben, die ich irgendwann wohl mal zu einem kleinen Skript verfassen werde, wo ich schon immer dran bin es aber nie wirklich weiter geführt habe...

Mein Wunsch ist es die weibliche Ejakulation steuern und regeln zu können und diese Tätigkeit zu erlernen.

Können tue ich es, aber es kommt alles ungesteuert und nie dann, wenn ich es umbedingt will :(

Meine schlauen Bücher auf dem Tisch neben mir werden mir sicher dabei helfen, wobei auch die Toys und das Gläschen Wein in meiner rechten Hand nicht zu verachten sind :P

Ein besonderer Wunsch wäre die "Liebe meines Lebens" zu finden oder ihn wieder zu finden ....

Aber ich denke dieser Wunsch ist immer relevant... Zumindest bei den meisten Frauen....

Wobei ich mittlerweile die Männer schon aufgegeben habe, da sie meistens fremd gehen, aber ein neues Jahr bricht an und ich werde mich überraschen lassen, was sich wo und wann ergeben wird :)

Tja, nun will ich euch damit nicht weiter stören und befasse mich jetzt mit dem Lesen von weiteren Forenbeiträgen :)

Ich wünsche euch allen alles Liebe und Gute sowie ein sexuell erfülltes Liebesleben und auf das alle eure sexuellen Wünsche in Erfüllung gehen mögen :yau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir für das neue Jahr vorgenommen endlich mal ins Fitnesstudio zu gehen um meinem Waschbärbauch den garaus zu machen und meine Kondition zu verbessern. :blush:

Halb Hoffnung halb Vorsatz: Rauchen Aufhören und die Klausuren im Studium mit brauchbaren Noten zu bestehen.

Mein momentan größter Wunsch ist es das sich meine Angebetete doch noch zu einer festen Beziehung mit mir entschließt / überzeugen lässt. : 8> ::wall::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karambola:

was ist denn ein Dualstudium? Meinst Du damit ein Doppelstudium (also 2 Fächer/versch. Studienrichtungen zur gleichen Zeit parallel studieren) oder sowas wie ein Studium parallel zu einer Ausbildung?

Was willst Du denn studieren?

Ein Dualstudium ist ein paralleles Studium mit gleichzeitiger Ausbildung, also Studium und Ausbildung immer im Wechsel von 3 Monaten :)

Na ja sehr stressig, aber dafür sehr gut bezahlt, eine gute Zukunftsperspektive und vor allem wird man nach der Ausbildung vom Unternehmen übernommen :P

Ich hatte eigentlich Wirtschaft vor, da ich das Wirtschaftsabitur mache ! *hoho, Frauen an die Macht!* :P

Also BWL mit gleichzeitiger Kaufmännischer Ausbildung, so dass man danach Betriebswirtin nach einigen Jahren (mal wieder eine laaaaaaaaaange Zeit :() ist ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karambola: Da hast du dir ja einiges vorgenommen!!! Viel Erfolg wünsche ich dir!

Und allen anderen natürlich auch...Wie hat mein bester Freund heute morgen so schön gelallt: "2007 wird unser Jahr, unser Jahr...Prost!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"2007 wird unser Jahr, unser Jahr...Prost!"

das könnte ich heute morgen wohl um 8 uhr auch gewesen sein :)

nur das ich dann sagte: 2007 wird mein Jahr, mein Jahr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha Leude, euch allen auch ein schönes neues jahr! Bin auch endlich zurück

@ Karambola: man, das war ein start :) LOL! Anonsten sehen meine vorsetze den deinigen recht ähnlioch, auch wenn ich neidisch sein muss dass du schon so konkrete zukunftsideen hast. Uns wurde auch gepredigt das Duale Studien eine zukunft haben, aber es ist eben nicht jeder für son kaufmännisches oder konkretes fach geeignet.

Also meine Vorsätze sind ebenfalls ein halbwegs anständiges Abitur, dass ich früh anfange zu lernen und mich nicht zu viel in Foren rumtreibe :) Dem mit den Kilos muss ich mich auch anschließen, bei mir sind es 7 bis ich zufrieden bin, aber ich fang einfach nicht an..... und mit dem Sport ähnlich, hab aber endliche einen gefunden der mir Spaß macht, und brauch auch einen Ausgleich neben dem lernen.

Dann Führerschein, denn muss ich im eilferfahren fertig kriegen, damit es sich nicht mit dem Abi in die Quere kommt.

Und den Kontakt mit meinem Vater aufrecht erhalten, aber das ist schwieriger, haben uns gleich am 1. verkracht. Mal wieder.

Und was gegen meine Rückenprobleme zu machen. Das einzige was mir fehlt ist ein Bissle Disziplin. Aber ich bin und bleibe eben ein Chaot :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...