Zum Inhalt springen

Der Weihnachtsmann war da!


Karambola
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schauet an, der Weihnachtsmann war da und hat mir einige schöne Dinge geliefert :)

Dieser kleine Vibrator für nur 3,95 hat mich total aus den Socken gehauen.

Er ist für seine Vibration seeeeeeeehr stark und besitzt mehrere Aufsätze.

Ich kann jeder Frau, die sich in einsamen Stunden beglücken möchte und eine günstige Alternative sucht nur zu diesem Vibrator raten.

Besonders an den Kitzler gehalten und bewirkt er seine Wunder :P

Er hat eine außerordentlich starke Vibration wie ich persönlich empfinde, wobei er jedoch keine einzelnen Stufen beeinhaltet, sondern nur einen Schalter bzw eine Drehbewegung, welche die Vibration an und aus stellt. Aber diese reicht aus und stellt einen auch so zufrieden :)

Vaginal eingeführt werden kann er auch, wobei er dann natürlich ganz in der Muschi verschwindet durch seine geringe Größe :)

Schön ist es auch einen Plug in den Po, Liebeskugeln in die Muschi und den Kitzler durch diesen Vibrator verwöhnen :)

Vorteilhaft daran ist, dass sich das Becken zusammen zieht und durch den Plug und die Kugeln dann ein stärkerer Orgasmus erzielt wird :)

Also ab ins Bettchen mit euch Frauen und ran an den Spaß! : yiepieh :

IPB Bild

"Für lustvolle Massage-Spiele und mehr...!

Dieses Set ist äußerst handlich und effektiv für gezielte Lustpunkt-Reizungen.

Vibrator aus festem Gleitmaterial mit 4 unterschiedlich stukturierten Aufsätzen: 2 prall genoppte, 1 herrlich glatter und 1 Aufsatz mit stimulierenden Luststacheln."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bissi spät, der Weihnachtsmann, was ?! *g*

Vibrator aus festem Gleitmaterial mit 4 unterschiedlich stukturierten Aufsätzen: 2 prall genoppte, 1 herrlich glatter und 1 Aufsatz mit stimulierenden Luststacheln."

Das hört sich irgendwie verdächtig nach bösem bösem Jelly an!!! Naja, bei dem Preis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bissi spät, der Weihnachtsmann, was ?! *g*

Das hört sich irgendwie verdächtig nach bösem bösem Jelly an!!! Naja, bei dem Preis...

Jedenfalls erfüllt er seinen Zweck und das nicht gerade schlecht. Aber die Oberfläche fühlt sich nicht gerade nach Jelly an, eher nach sehr hartem Kunststoff :)

Aber dieses Thema wird sicherlich wieder zur Diskussion, worauf ich mich wiedermals freue :P

Also Männer setzt euch abermals an den PC und findet heraus aus welchem Stoff dieser VIb ist :P :P :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie das Teil von Orion für 4,95 Euronen.

Bei dem besteht alles aus dem selben Kuststoff,

Jelly ist es jedenfall nicht.

Ist aber von *bitte keine Shopwerbung*, wo ich immer wieder gerne bestelle, da diese innerhalb weniger Tage liefern, auch wenn sie es dieses Jahr nicht mehr rechtzeitig schafften, wobei die Schuld an mir lag, dass ich zu spät bestellt habe :(

Ich meine das Ding gab es für 3,95 €...

Müsste ich nochmal nachsehen...

Auf jeden Fall sei auch dem Shop in diesem Fall ein Kompliment zu machen, da ich immer sehr zufrieden bin mit der Lieferung, der Schnelligkeit und vor allem der Kundenfreundlichkeit... :)

Na ja, mehr kann ich ja mal berichten, wenn ich mehr Zeit habe...

Liebe Grüße Janine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...