Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Karambola

Der Weihnachtsmann war da!

6 Beiträge in diesem Thema

Schauet an, der Weihnachtsmann war da und hat mir einige schöne Dinge geliefert :)

Dieser kleine Vibrator für nur 3,95 hat mich total aus den Socken gehauen.

Er ist für seine Vibration seeeeeeeehr stark und besitzt mehrere Aufsätze.

Ich kann jeder Frau, die sich in einsamen Stunden beglücken möchte und eine günstige Alternative sucht nur zu diesem Vibrator raten.

Besonders an den Kitzler gehalten und bewirkt er seine Wunder :P

Er hat eine außerordentlich starke Vibration wie ich persönlich empfinde, wobei er jedoch keine einzelnen Stufen beeinhaltet, sondern nur einen Schalter bzw eine Drehbewegung, welche die Vibration an und aus stellt. Aber diese reicht aus und stellt einen auch so zufrieden :)

Vaginal eingeführt werden kann er auch, wobei er dann natürlich ganz in der Muschi verschwindet durch seine geringe Größe :)

Schön ist es auch einen Plug in den Po, Liebeskugeln in die Muschi und den Kitzler durch diesen Vibrator verwöhnen :)

Vorteilhaft daran ist, dass sich das Becken zusammen zieht und durch den Plug und die Kugeln dann ein stärkerer Orgasmus erzielt wird :)

Also ab ins Bettchen mit euch Frauen und ran an den Spaß! : yiepieh :

IPB Bild

"Für lustvolle Massage-Spiele und mehr...!

Dieses Set ist äußerst handlich und effektiv für gezielte Lustpunkt-Reizungen.

Vibrator aus festem Gleitmaterial mit 4 unterschiedlich stukturierten Aufsätzen: 2 prall genoppte, 1 herrlich glatter und 1 Aufsatz mit stimulierenden Luststacheln."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bissi spät, der Weihnachtsmann, was ?! *g*

Vibrator aus festem Gleitmaterial mit 4 unterschiedlich stukturierten Aufsätzen: 2 prall genoppte, 1 herrlich glatter und 1 Aufsatz mit stimulierenden Luststacheln."

Das hört sich irgendwie verdächtig nach bösem bösem Jelly an!!! Naja, bei dem Preis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bissi spät, der Weihnachtsmann, was ?! *g*

Das hört sich irgendwie verdächtig nach bösem bösem Jelly an!!! Naja, bei dem Preis...

Jedenfalls erfüllt er seinen Zweck und das nicht gerade schlecht. Aber die Oberfläche fühlt sich nicht gerade nach Jelly an, eher nach sehr hartem Kunststoff :)

Aber dieses Thema wird sicherlich wieder zur Diskussion, worauf ich mich wiedermals freue :P

Also Männer setzt euch abermals an den PC und findet heraus aus welchem Stoff dieser VIb ist :P :P :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nuja, der Vib an sich wird bestimmt aus hartem Kunststoff sei, aber auch die Aufsätze ???

Trotzdem viel Spaß damit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie das Teil von Orion für 4,95 Euronen.

Bei dem besteht alles aus dem selben Kuststoff,

Jelly ist es jedenfall nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie das Teil von Orion für 4,95 Euronen.

Bei dem besteht alles aus dem selben Kuststoff,

Jelly ist es jedenfall nicht.

Ist aber von *bitte keine Shopwerbung*, wo ich immer wieder gerne bestelle, da diese innerhalb weniger Tage liefern, auch wenn sie es dieses Jahr nicht mehr rechtzeitig schafften, wobei die Schuld an mir lag, dass ich zu spät bestellt habe :(

Ich meine das Ding gab es für 3,95 €...

Müsste ich nochmal nachsehen...

Auf jeden Fall sei auch dem Shop in diesem Fall ein Kompliment zu machen, da ich immer sehr zufrieden bin mit der Lieferung, der Schnelligkeit und vor allem der Kundenfreundlichkeit... :)

Na ja, mehr kann ich ja mal berichten, wenn ich mehr Zeit habe...

Liebe Grüße Janine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0