Zum Inhalt springen

So mach ichs mir: Kakao und Musik


Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

Jaja - der gute-alte Duschkopf. *schwärm*

Hallo

Ich finde es Schade das wir Männer es nicht so leicht haben bei der SB wie Frauen.Was gibt es für uns ? Ich hatte mal so eine Latexmuschi aber die ist auch nichts besonders. Frauen brauche sich bloß ein Vibra ranhalten und sie haben Spaß Hat jemand ein Tip für mich?

Mfg Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@ Andy:

*amkopfkratz* Also ganz so einfach haben wir Frauen es dann auch nicht. Nur dadurch das ich mir 'nen Vibi wo dran halte komm ich noch lang nicht. Und es würde mich wundern, wenn das bei anderen Frauen so klappen würde :wink:

Aber ich wette, bei der Fülle der Beiträge in diesem Forum findest du bestimmt ein paar Tipps, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ andylh106 Ein Tip, den ich hier noch nirgends gelesen hab: Nehmt Weleda Citrus Mandelöl (gibts in Drogerie und so) und dann probier den altbekannten Handbetrieb durch Dich oder evtl. Freundin. Macht die Sache um einiges intensiver. Bemerkung meines Mannes aus den Hintergrund: o.g. stimmt, und außerdem empfiehlt er, den Zauberstab einfach nur dranzuhalten, dann kommts von ganz alleine :yau: . Corax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...