Zum Inhalt springen

So mach ichs mir: Kakao und Musik


Empfohlene Beiträge

Wenn ich sicher bin, das ich nicht gestört werde. Ich zieh mir erstmal was saubequemes an, einen fluffigen Pyjama oder so, mache mir ein Riesenglass Kakao (ich sterbe für Kakao) und lege mir eine Cd ein. Am Besten eine, auf der die Geschwindigkeit der Lieder oft wechselt. Mein absoluter Favorit ist z.Zt. Northern Star von Mel C. Dann setzte ich mich auf meine Couch, reibe meine Klitoris im Takt der Musik und trinke meinen Kakao. Spiessig, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das auch, dass nichts daran spießig ist!

Entspannung und Musik sind unabdingbar für einen befriedigenden Orgasmus ;-)

Besonders der Kakao inspriert mich *ichauchdursthab*

Die Stimulation durch den Takt der Musik zu steuern finde ich persönlich sehr schön - so dass man seine Lust durch das Jerauszögern des Orgasmusses noch weiter erhöhen kann.

Klasse Idee!!! Hast Du weitere so gute Tipps?

:idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja - der gute-alte Duschkopf. *schwärm*

Mit ihm sind ebenfalls traumhafte clitorale Orgasmen möglich...

Erstelle doch einfach mal ein neuen Topic zu diesem Thema ;-)

Wird bestimmt interessant! :idea:

Lernen tun wir hier alle viel voneinander - dafür ist das Board da. Das gute ist - da wir alle anonym sind - kann man offen über alles reden. : sperm :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herta!

Wie Du es Dir machst, ist doch nicht spießig! Ich kann auch nur Spaß haben, wenns eine gemütliche und bequeme Atmosphäre ist. Und Dein Kakao hilft bestimmt dabei, so eine passende Umgebung zu schaffen. Außerdem musst Du Dich dabei wohlfühlen und nicht - nur weil es jemand anders für besser hält - nach einem Ideal hinterher hächeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das mit der Anonymität hab ich mir wohl gründlich versaut :shock: Naja, meine Freunde sprechen kein Deutsch :D Das mit dem spiessig war auch ein bisschen ironisch gemeint, ist ja eigentlich ein Hilfsmittel-Board, und da hab ich vom Tuten und Blasen ja keine Ahnung. Also, wenn ich euch auf den Keks gehe, bitte nur kurz freundlich sagen :wink: Küsschen herta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst hier keinen auf den Keks! Jeder hat mal klein angefangen! Und wenn man keine Ahnung hat... fragen!!! Zum einen, fragen kostet nichts und dümmer wird man davon auch nicht, oder?? Und wir helfen uns hier alle gegenseitig wo wir nur können! Ich (und die anderen bestimmt auch) würde mich freuen wenn Du hier weiter postest. Auf zum nächsten Thema... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich mag Kekse! Und ich würds Dir übel nehmen, wenn Du einfach auf denen rumtrampelst :lol: Ich finds toll, dass Du uns auch mal eine andre Sichtweise gibst. Honey und ich sind uns ziemlich ähnlich und Du legst uns hier ganz andre Sichtweisen dar. Es ist schön, dass wir Dich hier haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Hey Hertha, wolltest Du nicht weiter über die Vorzüge der Kakao-Methode sinnieren berichten?  :o   Ich mag Kakao auch sehr gern, aber dabei an mir rumspielen? Nö... :oops:
Du hast da doch eh keine Chance! Bis du mit dem Spielen fertig bist, hab ich dir den dann eh schon weggesoffen :lol: Aber du weißt ja, dass ich, wenn ich verwöhnt werde, auch immer zu trinken brauche. Und Herta nimmt dafür halt Kakao, wo du in den Keller nach ner neuen Flasche Mineralwasser sprinten musst :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...