Zum Inhalt springen

Hilfe !!!!!!!! (DATE)


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich hab Morgen ein Date mit einer Frau aus meiner Gegend! Wir haben uns bei ilove kennengelernt . So mailen wir schon so eine Woche! Sie hat so die Eigenschaften, die so eine frau nach meinen vorstellung hat. Leider bin ich schon sehr aufgeregt, weil was ein Date angeht bin ich Recht schüchtern! Es dauert dann eine Zeit bis ich auftaue. Wir gehen zum Essen und danach evtl. noch zum tanzen! Aber das kann ich leider nicht, weil ich da zu Steif dazu bin! Brauche Hilfe!! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder sei einfach VORHER ehrlich und sage ihr: "Eigentlich würde ich gerne mit Dir tanzen gehen, aber ich bin ein Antitalent was das angeht und habe Angst, wie ein blöder Affe dazustehen."

Im übrigen immer empfehlenswert und trotzdem oft vergessen: Miteinander VORHER reden und ehrlich sein.

Selbst wenn dann nichts draus wird, kannst Du Dir keine Vorwürfe machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den eigenen Schwächen stehen zu können ist natürlich immer eine beeindruckende Eigenschaft, aber wenn du wirklich so schüchtern und unsicher bist du du glaubst, dann bleibe lieber bei den anderen Ratschlägen:

- lass das Tanzen vorerst bei der Planung draußen

- sag es ihr offen.

Ich denke eine solche Offenheit an den Anfang zu legen ist ein guter Beginn, dass es eben nicht von Anfang an in die falsche Bahn gerät. Gib dir da auch manchmal einen Ruck!

Also viel viel Glück dir!

Und erzähl wies war!

Liebe Grüße,

Peacefullcaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...