Zum Inhalt springen

Masturbation mit Hand und Dildo


Empfohlene Beiträge

Ich bin neu hier und ich hoffe es es nicht unpassend, mich mal kurz vorzustellen.

Also, ich bin die Herta und ich masturbiere seit ca. 3 Jahren relativ regelmässig, auch wenn ich einen festen Freund habe.

Ich habe genau 1 (in Worten einen) Dildo, den mir ein paar Freunde mal als Scherz geschenkt haben, und den hab ich noch nie benutzt. Bin also hier um was zu lernen, lese sehr aufmerksam Eure Beiträge und vielleicht lege ich mir dann auch mal das ein oder andere Spielzeug zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herta!

Ich glaube da kannst du hier schon einige Anregungen finden :wink: !

Was hat man dir denn für einen Dildo geschenkt und warum hast du ihn noch nicht ausprobiert? Ich unterstelle mal, daß du schon Interesse hast (sonst wärst du wohl nicht hier in diesem Forum gelandet) :idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herta! Herzlich willkommen bei uns! Ich denke, wir können Dir bestimmt helfen. Ich selbst habe 2 Dildos und hab viel Spaß mit denen. Bin aber auch fest gebunden :lol: Also wir versuchen soweit es geht, Dir zu helfen und dir Anregungen zu geben. Vielleicht wirst Du ja auch ein Stammschreiber... Wir aktiven Frauen sind hier nämlich noch eine Minderheit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herta,

also die Masturbation mit einem Dildo ist gewiss nicht jederfraus Sache.

Meistens werden von den Frauen eher Vibratoren bevorzugt.

Aber da Du das Dildo-Ding eh schon hast solltest Du ihn auf jeden Fall mal ausprobieren - bevor Du ihn wegwirfst. ;-)

Wenn Dir danach ist, verwöhne Dich mit Deinen Händen und lege eine Tube Gleitgel neben Dein Bein um es aufzuwärmen. Verteile dann so viel Gleitgel wie möglich auf dem Dildo und in / an der Scheide.

Gleitgel ist das A & O um einen Dildo zu benutzen.

Führe den Dildo rhytmisch ein und gebe Dich mit geschlossenen Augen Deinen Phantasien hin. Variiere Geschwindigkeit und Tiefe - um die Eigenschaften des Dildos ein wenig besser kennenzulernen. Ein vergleichbares Gefühl wirst Du noch nie erlebt haben.

Meistens ist die Stimulation mit einem Dildo etwas mühselig - es sollte schon ein besonders guter sein, damit man ihn auch mit rutschigen Händen gut halten kann und er sich auch der Vagina gut anpasst.

Beschreibe uns doch bitte mal, wenn Du ihn ausprobiert hast, wie deine Erfahrungen sind.

--

Beschreibe uns doch auch einmal genau, wie du bisher mastubiert hast - ich denke dass die klischeebehaftete Männerwelt diesbezüglich etwas "Aufklärungsunterricht" braucht, wie, wann und wie oft eine Frau ohne Hilfsmittel sich selbst Freude machen kann.

Was sagt Dein Freund dazu - wie macht ihr es zusammen?

:idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist uns auch schon passiert. Wenn man nicht aufpasst, sind die Batterien im Eimer und der Vib auch. Ich nehm sie zur Lagerung meistens raus. Hört sich so an, als stünde eine Neuanschaffung im Raum :D Da Du anscheinend noch nicht so viel Erfahrung damit hast, empfehle ich von http://www.sexclusivitaeten.de/shop/vibs/rvib/rvib.html ein Vibro-Ei in Latex. Die Teile sind astrein verarbeitet und eine Garantie für den Erfolg und dazu auch nicht so teuer. Laura Merrit ist eine sehr nette Frau, die auch telefonisch gerne weitehilft. Trotzdem ist alles sehr diskret. Ausserdem muss man dann nicht für den Neuanschaffung in einen dieser dubiosen Läden, in denen man als Frau in der Regel immer schräg angeguckt wird, als käm man vom Mars. Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass mit einer eventuellen Neuanschaffung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Na, da Du wohl ein neues Spielzeug brauchst, will ich Dir auch mal einen Tipp geben. Mein absolutes Lieblingsspielzeug ist der Hot-Flash. Da ich auf Vibis nicht so sehr anspringe, haben mein Mann und ich ihn zu einem Dildo umfunktioniert. Wir haben einfach eine Penishülle gekauft.

Falls Du aber was ohne Penisform haben willst, dann solltest Du Dich bei Fun Factory umschauen. Deren Vibis find ich einfach nur niedlich und supersüß (z.B. Paulchen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...