Zum Inhalt springen

Weihnachts- & Neujahrsgrüße!


master249xx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben.

Ich schreibe zwar nicht wirklich viel, aber wenn, dann meine ich es ernst oder bin beeindruckt.

Deshalb hier und jetzt mein Dank und meine Anerkennung an Alle, die Hier ihre Beiträge gepostet haben.

Ich denke mal das ich selbst ein weltoffener Mensch bin. Jeder soll nach seiner "Fassion" glücklich werden. Jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen. Die Betreiber dieser comunity verstehen es, daß es kaum zu "flames" kommt, oder sortieren störende Faktoren schnell aus, ich meine damit "Fakes, Trolls und Unruhestiffter".

Ich muss sagen: "Ich fühle mich wohl bei Euch!"

Deshalb an dieser Stelle:

"Ich wünsche Allen und ihren Lieben, sinnliche, friedvolle sowie fröhliche Weihnachten und ein GESUNDES und erfolgreiches neues Jahr!"

In diesem Sinne

Jens,

alias Master249xx, alias MasterControl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mir Weihnachten etwas anders vorgestellt habe (ich habe mir heute Morgen meinen Nacken verknackst und meine Maus sich die Finger am Herd verbrannt) wünsche ich und meine Frau auch schöne Weihnachten und ein paar schöne, ruhige Feieretage. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir auch so. Ich lieg mit ner Magendarmgrippe im Bett.

Naja. Ich lieg nicht ständig im Bett.

Ab und an wird zur Toilette gerannt ;)

Ich frag mich immernoch, wo ich mir das eingefangen habe.

Wohl aufm Weihnachtsmarkt.

Entweder wars das Wäckla oder der Glühwein ...

Muss der Braten eben warten. Im Augenblick sind Zwiback und Tee angesagt.

Euch allen wünsche ich frohe, genüssliche Weihnachten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle Ihr Lieben,

auch im Namen des Lovetoytest-Teams wünschen wir Euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes, stressarmes und erfolgreiches Jahr 2007.

Feiert schön und lasst es krachen. :meeting:

Es erwarten Euch im neuen Jahr wieder eine Menge Neuigkeiten. Die TODO-Liste für Lovetoytest ist meterlang und viel Arbeit liegt vor uns.

Wir werden weiterhin versuchen, Niveau und Anspruch sehr stabil zu halten und noch mehr Berichte zu veröffentlichen.

Liebe Güße

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...