Zum Inhalt springen

RIMBA Klatsche


Karambola
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sollte jmd von euch in Erwägung ziehen diese kleine Gerte kaufen zu wollen kann ich euch nur einen Hinweis geben und sucht mal den nächsten Tier- und Bastelbedarf-Shop auf :)

Ich habe diese kleine Klatsche für nur 7,99 erwerben können, wo sie bei einigen Sex-Shops ganze 19,95 kostet :P

Schaut euch doch mal das Pferdezubehör beim nächsten Besuch in eurem Tierladen genauer an :P

Ich konnte sie bei ZOO & CO erwerben, hoffe dieser Hinweis ist hier genehmigt ....

Dort gab es auch mehrere Variationen wie weißer Stab oder eine rote Hand !

Lieben Gruß

Janine

IPB Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Nein zerlegen lässt sich meine nicht....

Meine hat in der Mitte nur ein Bändchen fest herum gebunden, was wohl zur Optik dienen soll, anders kann ich es mir auch nicht erklären...

Ich habe damals nur nach einer preisgünstigen Gerte gesucht und fand diese optisch ansprechend und nicht zu streng für unser Liebesleben, da die Hand am oberen Ende zwar auch zwirbelt, aber angenehmer als nur ein Streifen am Ende ist :)

Aber sie ist auch nicht besonders lang. Gut transportierbar dürfte sie auch in einem Rucksack oder dergleichen sein, so war es bei uns auch der Fall :D

In der Mitte dieser Grafik ist jedoch das Dildoking Logo, welches leider auf jeder Grafik vorhanden ist...

Dieses ist natürlich nicht auf der Klatsche und schon gar nicht auf der im Tierladen :D

Nur auf diesem Bild, evtl sorgt es deswegen für Verwirrung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...