Zum Inhalt springen

Tappy Massager - besser als MW!!!


endless_fun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich werd was dazu schreiben, wenn ich es am Weibchen vergleichen konnte. Die kommt aber erst morgen vorbei.

Ersteindruck hat sich bestätigt. Mir gefällt das Gerät von der Verarbeitung, Optik etc wesentlich besser. Aber es scheint aufgrund der weicheren Vibration (trotz mehr Umdrehungen) für den hier propagierten Einsatzzweck ein wenig schlechter zu sein ... Aber vielleicht ist das bei der weiblichan Anatomie anders.

Testbericht kommt dann nach dem Wochenende oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt haben wir das gute Stück nochmal näher unter die Lupe genommen und wollen euch einen kurzen Überblick geben.

Tappy Massager II

Verarbeitung/Optik:

Der Tappy Massager II ist meiner Meinung nach wesentlich besser verarbeitet als sein Vorgänger.

Er macht einfach einen insgesamt stabileren und wertigeren Eindruck. Der Griff und Teile des Kopfes sind leicht gummiert und geben so besseren Halt, es gibt keine Kanten oder Ecken und er demonstriert einfach eine solide Verarbeitung. Auch die Bedienelemente scheinen durchaus solide. Das Kontrollrad läuft ohne Hakeln und mit einem angenehmen Widerstand. Der Knopf für die Infarotlampe wirkt auch nicht klapprig - ganz im Gegensatz zu dem Kontrollschalter des Vorgängers, den ich nicht gerade als hochwertig bezeichnen würde.

Die Infarotlampe ist an der Unterseite angebracht und optisch schön in das Erscheinungsbild eingepasst. Auch sonst finde ich ihn optisch deutlich ansprechender als den Tappy I: von Form und Aufbau her, aber auch farblich.

Der Massagekopf ist kleiner als der des Vorgänger. Dafür ist er von einem Silikonmantel eingefasst, der es schwieriger machen sollte, sich etwas einzuklemmen - möglich ist es aber trotzdem.

Er ist allerdings auch ein Stückchen schwerer als der Tappy.

Handhabung:

Aufgrund seiner Form ist er recht gut an allen Körperstellen benutzbar. Allerdings ist es für schwache Frauenhände ( ;-) ) etwas schwierig, ihn am Griff lange still zu halten, da der Kopf ein ordentliches Gewicht hat. Man kann ihn aber auch gut am Kopf packen. Der Handgriff am Kopf ist im Gegensatz zum Vorgänger quasi weggefallen, was bei manchman Positionen negaitv auffällt, da das Gerät deswegen am Kopf statt am Griff gepackt werden muss.

Die Vibration ist stufenlos von 1800 bis 3000 Umdrehungen pro Minute regebar (Vorgänger: 2200 auf low 2800 auf high) - laut Bedienungsanleitung sind die Angaben +-300 U/min zu verstehen. Das dazu verwendete Regelrad ist gut mit einem Finger zu bedienen und präziese einzustellen. Teilweise scheint sich die Stärke aber, trotz Regelrad, in kleine Sprüngen anstelle einer gleichmäßigen Veränderung zu erhöhen.

Die Infarotlampe ist separat per Knopfdruck zuschaltbar - aber nur während die Vibration aktiviert ist.

Effekt:

Die Vibration ist erwähnenswert weicher als die des Vorgänger, auch die Amplitude der Bewegung scheint ein wenig geringer zu sein. Zur Muskelmassage ist sie sehr angenehm - ich finde sie angenehmer und effizienter als die des Tappy Massager I. Und die Schwingungen übertragen sich weniger auf das Gehäuse - was ich beim Tappy I als negativ empfinde.

Ausserdem ist der der Tappy Massager II ein gutes Stück leiser als der Tappy I. Vor allem wirkt das Geräusch ruhiger und angenehmer verglichen mit dem Tappy oder auch dem MW.

Allerdings ist die Vibration wohl leider für die Anwendung im Intimbereich weniger effizient. Für mich war die Vibration des Vorgänger intensiver und "ergreifender" zu spüren (Das beste Ergebnis habe ich erzielt, wenn ich den Massagekopf ein kleines Stück unterhalb der Eichel an die Unterseite des Penis gehalten habe ... der Tappy I fühlt sich so *wesentlich* intensiver an, als der MW). Auch meine Freundin fand den Tappy gegenüber dem Tappy II ohne Aufsätze intensiver.

ABER: Zum Lieferumfang des Tappy Massager II gehören 4 Aufsätze aus Silikon. Diese werden auf den Massagekopf gesteckt und besitzen Noppen etc.

Aufsatz1: Eine Kappe mit einem kleinen halbrunden Erhebung auf der Spitze.

Aufsatz2: 3 kleine Füßchen mit Kugeln an den Enden, die in verschiedene Richtungen stehen.

Aufsatz3: Viele recht dünne Silikonborsten.

Aufsatz4: Ein Aufsatz mit einer Kastenförmigen Erhebung.

Ich habe noch nicht soo viel mit den verschiedenen Aufsätzen experimentiert, aber eins ist sicher: sie verstärken die Wirkung des Tappy II eindeutig.

Mit Aufsatz1 lässt sich beispielsweise gezielt der Bereich um die Klitoris stimulieren was die Massage erwähnenswert intensiviert.

Meine Freundin meinte, dass sie den Tappy II + Aufsatz dem Tappy I eindeutig vorzieht. Ohne Aufsatz war ihr der Tappy I lieber.

Es muss natürlich ein wenig besser gezielt werden und man kann ihn nicht einfach irgendwo hindrücken ... aber es ist nicht schlimm, wenn man mal ein bisschen abrutscht, da die Vibration auch neben der Spitze noch kräftig ist.

Der Aufsatz2 ist auch sehr interessant. Damit lassen sich beispielsweise mit zwei Füßchen die Schamlippen und mit dem dritten die Klitoris stimulieren. Auch am Penis eingesetzt ist dieser Aufsatz interessant, wenn man ein Füßchen am Penisbändchen und die beiden anderen am Schaft platziert.

Die anderen Aufsätze haben wir noch nicht so genau untersucht.

Meine Freundin kommt nicht gerade leicht zum Orgasmus. Und mit dem 1. Aufsatz war es trotzdem möglich, sie gegen ihren Willen kommen zu lassen (ähnlich dem MW ... man muss allerdings ein wenig genauer zielen).

Meine Freundin hat den Tappy II + Aufsatz1 mit dem MW auf die gleiche Stufe gestellt, aufgrund der stufenlosen Regulierbarkeit eher noch ein wenig besser ... zu einem direkten Vergleich kam es bisher allerdings noch nicht.

Erwähnenswert ist auch, dass sie den Tappy II nach dem Orgasmus noch ein wenig in der Schamgegend gelassen hat und ihn so noch etwas verlängern konnte, was sie mit dem MW normalerweise nicht macht, da sie nach dem Orgasmus sehr empfindlich ist.

Fazit:

Für meine Freundin ist der Tappy II im Direktvergleich zum Vorgänger zusammen mit den Aufsätzen der klare Gewinner - auch wenn man ein wenig genauer zielen muss und er ihr irgendwann recht schwer wurde.

Rein von der sexuellen Stimulation her war mir persönlich der Tappy I etwas lieber - auch wenn die Aufsätze durchaus interessant sind. Aber wenn ich die Verarbeitung, Optik, Lautstärke etc. einbeziehe ist für mich der Tappy II der klare Gewinner.

Bei Gelegenheit werde ich den Tappy II nochmal mit den verschiedenen Aufsätzen testen und auch direkt mit dem MW vergleichen.

IPB Bild

Bei Fragen einfach posten oder ne PM schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...