Zum Inhalt springen

Tappy Massager - besser als MW!!!


endless_fun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nun ist er endlich da und wir hatten ihn bereits 2 x

im Einsatz.

Für mich ist er leider nicht so toll.

Soll nicht heißen er ist nicht gut, ganz im Gegenteil.

Aber ich komme mit ihm verdamm schnell, selbst

auf der niedrigen Stufe und somit ist das Vergnügen

nur von kurzer Dauer.

Meine Partnerin allerdings lobt ihn schon sehr.

Sie meint das Feeling während des Benutzens ist

zwar nicht so unterschiedlich zu unserem Vibro Pinguin,

aber die Qualität des Orgasmus ist dann doch noch

eine andere.

Der Orgasmus ist wesentlich intensiver.

So gut wie er bei einigen Frauen hier im Forum ankommt,

ist es bei meiner Freundin allerdings nicht der Fall.

Was auch sehr positiv zu bewerten ist, ist die Lautstärke.

Auf der niedrigen Stufe, ist das Geräusch wirklich gut auszuhalten.

Ausserdem hört sich das Teil auch nicht unbedingt wie ein Vibrator an.

Es hat irgendwie einen anderen Sound.

Kaufempfehlung können wir somit also auf jeden Fall aussprechen.

Kostet grad mal die Hälfte von nem Vibrostyle Vib und ist laut meiner

Partnerin noch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

durch den guten Test neugierig geworden, hatte ich mir nun auch den Tappy Massager zugelegt. Hatte ihn bisher mehrmals im Einsatz wobei ich ihn hauptsächlich zur Rückenmassage angewand habe. Echt nicht schlecht, besonders auch für Arme, Beine und Füße.

Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen auch seine Qualitäten im Intimbereich zu testen. Hier geht es , wenn auch recht schnell, hammermäßig zur Sache. Üblicherweise halte ich keine 30 sec. durch, bevor es (er) richtig abgeht. :P

Bei der letzten Nutzung ist jedoch auf einmal die Infrarotfunktion (Wärme) ausgefallen. <_< Scheint defekt zu sein, jedoch brauche ich sie auch nicht unbedingt.

Alles in allem für rund 50 Euronen ein tolles Gerät das man vielseitig einsetzen kann.

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

der Massager, den ich auf dem Bild hier reinstelle, sieht dem Tappy sehr ähnlich und war bei *Shopwerbung* zu erwerben (habe ihn diese Woche noch bekommen; jetzt gibt's den aber momentan nicht mehr. Der Massager kostet so ca. 36 €).

Hat ihn jemand, um zu vergleichen, ob er an den Tappy rankommt?[attachmentid=1153]

post-8548-1174831120.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo,

ich habe den Tappy jetzt auch getestet und ich bin enttäuscht. :( Der beißt ja!

Ich habe ihn an die Klitoris gehalten und in der kleinen Rille die zwischen dieser roten Kugel und dem Tappy ist, habe ich mir einige Male äußerst heftig die Schamlippen eingeklemmt. AUA! :angry:

Den kann man ja wirklich nur ganz leicht an die klitoris halten. Ich drücke aber gerne fest auf und dazu ist der nicht geeignet. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wiederum wäre eine Idee- die werd ich noch probieren. <_<

Am Rücken hat er jeden falls ganze Arbeit geleistet. ich habe heute den ganzen tag tierische Kopfschmerzen, weil er meine Verspannungen super gut gelöst hat. Und nun tut alles weh, weil es sich wieder verspannt und meine Muskeln Entspannung gar nicht gewöhnt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FSJ:

Er fragt, ob Du einen Orgasmus durch den Tappy sogar durch eine äußere Hose bekommst wie etwa eine Jeans, oder ob Du mit "Hose" eben eine Unterhose, also einen Slip meintest!

So wie ich ihn verstehe, würde er sich darüber wundern, wenn Du selbst durch den dicken Stoff einer äußeren Hose wie Jeans einen Orgasmus bekommen könntest, da ja durch den Stoff nicht mehr ganz so viel Vibration durchkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe den Tappy durch String und Jeans probiert- nee, nicht meins. Der geht wieder an den ursprünglichen Besitzer zurück :( .

Sogar als Rückenmassagegerät taugt er nicht für mich. Ich hatte danach zwei Tage Migräne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cinderella

Vielleicht sollte ich mir das mit dem Tappy noch mal überlegen. Einklemmen mag ich mir nix, auf "mit Hose" steh ich nicht so und Mirgräneanfällig bin ich auch :(

Danke, Cinderella!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich hab jetzt meinen "Tappy" auch bekommen. Allerdings habe ich das Nachfolgemodell Tappy Massager II und es war wirklich eine gute Entscheidung.

Die Verarbeitung erscheint mir ein gutes Stück wertiger. Schuko-Stecker, leicht gummierte Oberfläche, (mehr oder weniger) stufenlose Regelbarkeit, manuell zuschaltbare Infarotwärme. Und möglicherweise ist die Einklemmgefahr niedriger, da er ein wenig anders gebaut ist.

Und optisch gefällt er mir auch besser. Und es sind 4 Silikonaufsätze mit speziellen Noppen o.ä. dabei.

Ich hab ihn bisher nur kurz an den Schultern getestet ... die Vibration scheint weicher als beim Tappy. Ich kann nicht einschätzen, ob das für den "speziellen" Einsatzzweck besser oder schlechter ist. Ich werde es nachher mal genauer vergleichen. Habe aber leider grad mein Weibchen nicht zum Testen in Reichweite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...