endless_fun

Tappy Massager - besser als MW!!!

44 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

der Tappy Massager ist die Hoffnung für alle, die einen MW haben möchten, der aber in Deutschland nicht mehr erhältlich ist und nur übers Ausland teuer zu beziehen ist.

Tappy Massager ist ein Massagegerät und ist einfach BOMBASTISCH gut:

die Stärke der Vibration ist in etwa mit der des MW zu vergleichen, aber der Orgasmus, den ich hatte, war ganz anders und vieeel intensiver als beim MW!! Vielleicht liegt es daran, daß das Prinzip des Tappy Massager auf der Klopfmassage beruht. Wie auch immer: es war GIGANTISCH (und das will bei mir wirklich was heißen, denn eigentlich bekomme ich nur schwer einen Orgasmus!)

Weitere Vorteile des Tappy Massager:

-in Deutschland erhältlich

Die Lautstärke entspricht in etwa der des MW.

Ich kann das Teil nur empfehlen, es ist ABSOLUT GENIAL!!!!!!!!!!

Ach ja: Aussehen tut der Tappy Massager ganz anders als der MW oder der A&E,

Mit dem Massagekopf des Tappy Massager läßt sich gezielter stimulieren als mit dem des MW.

IPB Bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War/ist das nicht das Teil, wo ihr es letztens im Chat von hattet? ;-)

P.S.: Hast Du den grad vor ner Stunde ausprobiert? - Du hast ihn ja gleich völlig euphorisch in drei Threads verewigt und empfohlen :D:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dogbert, ja das war das Teil ausm Chat... Gern geschehen endless :D

Öhm ja was soll ich noch sagen...Ich schließ mich an :lol: . Ich liebe das Teil über alles :rolleyes:

Für Männer is der übrigens auch nicht schlecht :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich an als müsste ich das unbedingt ausprobieren. Allerdings kann ich mir das mit dem Klopfmassageprinzip nicht so ganz vorstellen. Ich kenne Klopfmassagen, aber noch nicht im Intimbereich...Naja, ich setz es auf meine Wunschliste :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Eilan:

es fühlt sich jetzt nicht sooo anders an als der MW - aber den Unterschied merkt man evtl. dann bei der Insität des Orgasmus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Eilan:

es fühlt sich jetzt nicht sooo anders an als der MW - aber den Unterschied merkt man evtl. dann bei der Insität des Orgasmus!

Naja, jetzt weiß ich immer noch nicht mehr! Ich hab nie einen MW besessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Eilan:

stell Dir eine SEHR STARKE Vibration vor, die die GANZE Vagina stimuliert (da der Massagekopf schön groß ist)

@sabine.haag:

das Teil fünktioniert mit einem Netzstecker, also Strom, und hat daher auch ordentlich Power!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Eilan:

stell Dir eine SEHR STARKE Vibration vor, die die GANZE Vagina stimuliert (da der Massagekopf schön groß ist)

uuuuuaaahhhh :rolleyes: schon gut, schon gut, ich kauf ihn ja :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat sich denn noch einen zugelegt?? Erzählt mal, wie er Euch so gefällt, seid Ihr auch so begeistert davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen! und ein frohes Neues.

Sacht mal, kann hier mal Jemand eine Bezugsadresse oder einen Link hinterlegen? Hört sich alles sehr interessant an.

Mit Grüßen

Jens,

alias Master249xx, alias MasterControl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich ja sehr interessant an, allerdings habe ich folgendes Produkt gefunden, was dem hier sehr ähnelt, noch dazu ein deutsches Markenprodukt: Ein Massagegerät von Beurer mit Klopfmassage:

Was meint ihr dazu?

post-2556-1168268875_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Tappy Massager ist auch ein "deutsches Markenprodukt"!

Und warum ein ähnliches Gerät nehmen, wenn dieses hier doch schon alle Anforderungen erfüllt - und zudem auch günstiger ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aja, das hab ich noch nicht gewusst, hab gedacht das kommt aus Japan oder so.

Nein kommt er nicht :lol:

Ich finde, irgendwie sieht dein Gerät da ganz schön Furcht erregend aus*lach. Obwohl, an den Tappy Massager musste ich mich auch erst gewöhnen :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt, das Teil sieht ziemlich groß aus, ist ja etwas mehr als 30cm lang und vorne 15 cm breit. Hab oben den Link durch das Bild ersetzt. ;-)

Die Aussparung in der Mitte der beiden Massageköpfe könnte genau für den Penis geeignet sein um ihn, wie formuliere ich das am Besten, "einzuklemmen" <_<

Ich werde darüber berichten.

Schönen "Frühlingstag" noch :D , die Wärme ist ja abartig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tichelbert: Nein, das Produkt ist nicht praxistauglich.

Den Tappy Massager kann "frau" quasi im Schoß ablegen und er verrichtet dort auch freihändig seine Arbeit. ;-)

Beim Mann kann er punktuell auf die Eichelunterseite gelegt werden. Ich habe so ZWEI ORGASMEN hintereinander hinbekommen. Das habe ich zuvor noch bei keinem einzigen Toy erlebt! Also der Tappy Massager ist auch männertauglich! Geiles Ding. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden