Zum Inhalt springen

Tappy Massager - besser als MW!!!


endless_fun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

der Tappy Massager ist die Hoffnung für alle, die einen MW haben möchten, der aber in Deutschland nicht mehr erhältlich ist und nur übers Ausland teuer zu beziehen ist.

Tappy Massager ist ein Massagegerät und ist einfach BOMBASTISCH gut:

die Stärke der Vibration ist in etwa mit der des MW zu vergleichen, aber der Orgasmus, den ich hatte, war ganz anders und vieeel intensiver als beim MW!! Vielleicht liegt es daran, daß das Prinzip des Tappy Massager auf der Klopfmassage beruht. Wie auch immer: es war GIGANTISCH (und das will bei mir wirklich was heißen, denn eigentlich bekomme ich nur schwer einen Orgasmus!)

Weitere Vorteile des Tappy Massager:

-in Deutschland erhältlich

Die Lautstärke entspricht in etwa der des MW.

Ich kann das Teil nur empfehlen, es ist ABSOLUT GENIAL!!!!!!!!!!

Ach ja: Aussehen tut der Tappy Massager ganz anders als der MW oder der A&E,

Mit dem Massagekopf des Tappy Massager läßt sich gezielter stimulieren als mit dem des MW.

IPB Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hört sich an als müsste ich das unbedingt ausprobieren. Allerdings kann ich mir das mit dem Klopfmassageprinzip nicht so ganz vorstellen. Ich kenne Klopfmassagen, aber noch nicht im Intimbereich...Naja, ich setz es auf meine Wunschliste :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Morgen! und ein frohes Neues.

Sacht mal, kann hier mal Jemand eine Bezugsadresse oder einen Link hinterlegen? Hört sich alles sehr interessant an.

Mit Grüßen

Jens,

alias Master249xx, alias MasterControl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja, das hab ich noch nicht gewusst, hab gedacht das kommt aus Japan oder so.

Nein kommt er nicht :lol:

Ich finde, irgendwie sieht dein Gerät da ganz schön Furcht erregend aus*lach. Obwohl, an den Tappy Massager musste ich mich auch erst gewöhnen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, das Teil sieht ziemlich groß aus, ist ja etwas mehr als 30cm lang und vorne 15 cm breit. Hab oben den Link durch das Bild ersetzt. ;-)

Die Aussparung in der Mitte der beiden Massageköpfe könnte genau für den Penis geeignet sein um ihn, wie formuliere ich das am Besten, "einzuklemmen" <_<

Ich werde darüber berichten.

Schönen "Frühlingstag" noch :D , die Wärme ist ja abartig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tichelbert: Nein, das Produkt ist nicht praxistauglich.

Den Tappy Massager kann "frau" quasi im Schoß ablegen und er verrichtet dort auch freihändig seine Arbeit. ;-)

Beim Mann kann er punktuell auf die Eichelunterseite gelegt werden. Ich habe so ZWEI ORGASMEN hintereinander hinbekommen. Das habe ich zuvor noch bei keinem einzigen Toy erlebt! Also der Tappy Massager ist auch männertauglich! Geiles Ding. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...