Zum Inhalt springen

Welches Doggy Style Toy?


Eternal-Blue
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Fleshlight hat den Geist aufgegeben und nun suche ich Ersatz. Fand das Teil ansich sehr gut, aber wirklich brauchbar ist es nur als Handmasturbator. Diesmal möchte ich etwas das man auch bequem aufs Bett legen kann. Zeug gibts ja genug, von Mandy Mystery bis Kobe Tais Pussy/Ass.

Welche taugen was, wo stimmt Preis/Leistung und welche sollte man nich kaufen (möchte keine +100 für etwas ausgeben das nach 5x gebrauch anfängt zu reißen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn du das Forum durchsuchst bekommst du zu einigen Produkten Erfahrungsberichte (auch von mir), auch zu einigen Doggy Style Vagina wie der Kobe Tai (die ich persönlich für gut halte). Allerdings habe ich bei bislang jedem Produkt nach einiger Zeit Gebrauchsspuren entdeckt (Risse), die waren aber zu verschmerzen. :)

Grüße

Beere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...