Zum Inhalt springen

ICH BIN SO HOT!


schokolade19
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@schokolade:

umgehen kannst du das leider garnicht...irgendwie müsst ihr ja ins Gespräch kommen! Aber du könntest erstmal versuchen dir den Leistungsdruck zu nehmen, also dich nicht unnötig unter Stress zu setzen! Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und nimm nicht jede Begegnung so wahnsinnig ernst und versuch da Sex oder mehr rauszuschlagen! Vielleicht hilft es dir, wenn du dein Ziel änderst. Also Mädels nicht wegen nem Date oder Sex ansprechen, sondern ansprechen, weil du ihr nen Bier sponsern willst. So hats ein guter Freund von mir gemacht, der war irre schüchtern und hat dann einfach sein Ziel runtergeschraubt und schon war das ansprechen für ihn viel leichter!

*Daumen drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso machst du eigentlich alles am Aussehen fest? :unsure:

Was bringt dir denn dein hübsches Gesicht, wenn du unentschlossen oder unsicher oder abweisend oder oder oder wirkst?

Du solltest dir echt nicht so viele Gedanken machen, warum du nun keine abkriegst grade...Wie gesagt, sowas passiert eher selten, wenn man so krampfhaft sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil heitige mädels sogut wie nur aufs aussehen achten!

Das ist eine sehr sehr sehr [...] beschränkte Sicht- und Denkweise. Tut mir Leid wenn du absolut so denkst.

Der erste Eindruck ist zwar der äussere, das stimmt, aber eine Beziehung kann nicht funktionieren wenn jm. nur gut aussieht, da muss noch einiges hinter sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...